Mache nicht den dmg den ich sollte

Guden

Und zwar ich spiele outlaw und habe meine gear mehrmals gesimmt auf patchwerk und auf die Puppe (weiß grad nicht wie es heißt)

Und bei patchwerk kam 37k dps raus aber ich mache nichtmal ansatzweise soviel.
Mein singletarget dps liegt bei 20k average nach 5 Minuten infight

Ich habe mir viele guides durchgelesen und habe auch schon einige Zeit an der Puppe versenkt.
Aber komme auf keinen höheren wert und in m+ ist es etwas traurig zu sehen wie zb ww monk mit Leichtigkeit mit sogar etwas schlechterem gear an mir vorbei bügelt im single Target und im multi target. Bin ziemlich ratlos

Hatte bei keiner anderen Klasse solche Probleme bisher.
Ist das normal?

Ich sag wie es ist, outlaw ist nicht einfach . Glaube du machst viel Falsch in der Rota.

hey,

ich habe ähnliche erfahrungen gemacht und bei mir war es so:

ich bin seit SL s1 assa main und habe vor kurzem auf outlaw gewechselt.
in m+ war ich mit meinem dmg dann aber auch relativ unzufrieden, weshalb ich dann wieder auf assa zurück gewechselt bin.

nun mache ich in m+ mit ilvl 385 so ca 40-45k overall am ende vom dungeon, ohne schwierigkeiten mit der rota zu haben.
im gegenteil, es fühlt sich alles sogar ganz smooth an.
mit dem damage bin ich bis jetzt relativ zufrieden.

…deswegen denke ich, dass wir mit dem outlaw vielleicht wirklich die rota irgenwie verkacken, so wie es Selondo vor mir schon erwähnt hat.

der outlaw ist in m+ nämlich immer top tier gewesen, deswegen kann es eig nur an uns und unsere rota liegen :sweat_smile:

ich kann dir deshalb nur empfehlen, dir die rota nochmal genauer anzuschauen und diese dann immer und immer wieder zu üben.
eventuell kommt der rest dann bald von alleine.

ansonsten: ich habe mir angewöhnt, es sein zu lassen wenn ich mit etwas unzufrieden bin.
also natürlich sollte man es erstmals richtig probieren, aber was ich meine ist, dass man manchmal vielleicht auch einfach weiter ziehen sollte.
sprich: anderen spec oder andere klasse ausprobieren :grin:
…es sei denn natürlich, du möchtest beim outlaw bleiben! :sweat_smile:

3 Likes

zu aller erst ist es relativ sinnfrei, gesimmte daten mit live situationen zu vergleichen vor allem mit daten die du am dummy gesammelt hast. ob du die rota richtig spielst kann dir hier keiner sagen, wir sind schließlich nicht dabei wenn du spielst.

playstyle technisch spielt outlaw eigentlich nur von ambush zu pistolshot procc hin und her. hol dir für die beiden sachen ordentliche weakauren und drück das was leuchtet.

Ich bin jetzt nicht der beste Schurke aber etwas helfen kann ich dir schon.

  1. was du simst kannst du nicht 1 zu 1 übernehmen, weil du bestimmt alle raidbuffs aktiv ist.

  2. du machst bestimmt den Fehler, dass du zu oft mir Finstere Stoß combo Punkte aufbaust. Du solltest deine CD‘s so ziehen das du nur mit Hinterhalt combo Punkte aufbaust.

  3. du solltest wissen welche Würfel :game_die: Buffst gut sind welche nicht.

Es gibt viele guides im Internet über den Outlaw.

1 Like

Ich harke mich hier mal eben kurz ein :

Bin selbst aktuell dabei meinen Schurken zu Leveln.

Du schreibst CPs ausschließlich über Hinterhalt und Pistolenschuss generieren , klappt das in der Theorie denn so gut ?

Also hat man den Hinterhalt Procc so häufig up ?

Liebe Grüße

mal mehr mal weniger

hab ich nicht genau das gleiche geschrieben?

So 80% denke ich solltest du davon generieren ja

Ich habe deine Nachricht nicht gelesen sorry

Wäre jemand so lieb eine Rotation hier rein zu schreiben oder eine Guide Seite empfehlen? Jeder Guide sagt leicht was anderes. Ich suche eine Single Target Rotation +opener wäre toll.

Im Schurken Discord findest du alles was du zur Rotation brauchst.
h ttps://discord.gg/ravenholdt

Sonst kann man den Guide auf WoWhead auch empfehlen
h ttps://www.wowhead.com/guide/classes/rogue/outlaw/overview-pve-dps

LG

2 Likes

Hier ist auch ein netter Guide von shantianax:

https://docs.google.com/document/d/1Spp7fFKHRtDOta4ALatRBNb7weKT6SuZrD_bpGXL73c

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.