Mache nicht genug konstanten Dmg als Meuchelschurke

Hey wie der Threadname schon sagt fehlt es mir an dmg. manchmal ist der gegner in einem 2 on 2 mit heal doppelt so viel dmg wie ich drückt. gear passt soweit hab alles von words best so gut wie möglich abgeschaut. talente auch. aber iwie will es nicht klappen. was ist so die standardrotation wenn es nur um dmg geht?

ah und das ist mein schurke btw ^^

produzierst du auch schwarzweisse Videos, mit Linkin Park drin. Oder hast du ein Critbäm Addon, was jeden im Schlachtzug/Gruppe zuspammt wenn du Crits machst.

Wie sonst will der Schaden rauskommen, wenn da kein Addon ist, was den Schaden verkündet?

Spass beiseite.
Am besten vergleichst du mal deine Stats und deine Talente hier mit den besten Rogues:
https://murlok.io/rogue/assassination/2v2

Nur mal auf den allerersten Blick (auch wenn ich nicht glaube, dass das alleine für „doppelt so viel Schaden“ verantwortlich sein wird:

  • Verzauberungen fehlen (Brust, Armschiene, Gürtel, Hose, Ringe)
  • Edelsteine fehlen (mindestens die 3 auf Hals, aber ggf. auch Kopf, Armschiene, Gürtel, Ringe)
  • Du hast die beiden Crafted Teile mit entsprechenden Embelishments nicht
  • Wieso Umhang, Gürtel und Schuhe „des lauernden Gespensts“? Da gehören entweder die Gladiator Teile oder hergestellte Ausrüstung mit PvP Token (von denen Du je ein kleines und ein großes haben solltest) hin. Man holt sich eigentlich für PvP nur 4 Stück (aus 5), die die Set-Boni geben, aber nicht die Teile, die überhaupt nichts dafür bringen (zumal Du da in der Regel nicht die richtigen Stats drauf hast, wie auch bei den beiden zusätzlichen von Dir),

Ich würde den Tipp von Capullospawn annehmen und Deinen Char mit denen anderer 2v2/3v3 Schurken vergleichen. :wink:

Siehe auch hier:

oder hier:

Erstma stimmts,dass dir die ganzen verzauberungen und craftet teile mit embellishments fehlen. Aber wenn ich sehe, dass du über 400 games hast bei 26% winrate,dann liegts eher an was anderem,als am gear. Echt nicht böse gemeint. Dein main dmg kommt vom stealth erdrosseln, bzw dance/shadowmeld erdrosseln usw. Man müsste gameplay sehen,dann könnte ich dir sagen woran es liegt. Bist ja auch von Blackmoore. Könnte ich mir mal ankucken. Hab genug holy palas,können auch mal 2v2 machen.

1 Like

Keine Ahnung, wie genau das auf Rogue umsetzbar ist, aber grundlegend würde ich immer empfehlen mit DPS Klassen auch PvE zu machen um die DPS Rota blind zu beherrschen, dass man sich in der Arena zumindest darauf nicht mehr konzentrieren muss, da sonst genau solche Situationen entstehen, dass Gegner nicht zu selten einfach den doppelten Schaden von einem selbst machen.

Merke ich auch immer wieder, wenn ich DPS Specs in der Arena spiele, mit denen ich nie PvE gemacht hab und zwar denke ich mache guten Schaden, aber dann eben oft in nem Mirror bemerke, dass andre Spieler am gleichen Spec nochmal deutlich mehr machen. Wäre mir zumindest auf Klassen/Specs die ich auch im PvE spiele so noch nie passiert, eher im Gegenteil, dass man zumindest auf ein brauchbares Rating kommt, ohne wirklich mehr als PvE in der Arena zu machen.

Gerade wenn ich lese, 26% Winrate auf 400 Games. Für eine 50-60% Winrate bis hoch auf 1.8 rum, sollte es definitiv ausreichen einfach die DPS Rota im Griff zu haben und ein sehr rudimentäres Grundlagenwissen über PvP/Arena zu haben, ohne groß irgendwelche speziellen „Plays“ machen zu müssen.

opener, stealth aus erdrosseln auf so viele targets wie geht.
Generall bleeds hoch halten auf allen targets.
Mit dance/vanish/shadowmeld immer erdrosseln auf so vielen targets wie geht.

Und generall alle cooldowns sofort usen, nicht viel Warten.