Machen 252 conduits einen riesenuntschied?

Hi ihr Lieben,

habe nun alle Condiuts auf 226.
Macht es einen grossen DMG Unterschied wenn man sie noch auf 252 aufstuft?

~100dps ungefähr im single target, wird kein make or break sein aber wenn du optimieren willst ist es eine option

hm okay…
vielleicht kannst du mir auch diese frage beantworten.
ich gehe selber m+ hauptsächlich so 17er keys als frostmage.
ich sehe immer alle top mages mit gefrierender regen und dem blizzard conduit anstatt dem eisbiss.
Aber wenn ich halt m+ gehe,mache ich mehr dmg mit eisbiss+zersplitterndes eis.
liegt es daran das in den random gruppen einfach für den specc nicht gut genug gepullt wird?

bascially, ja

daumenregel: wenn man sich selber fragt ob man eher gefrierender regen oder zersplitterndes eis spielen sollte ist die antwort immer zersplitterndes eis.

das gleiche gillt für nachtfae vs venthyr covenant, venthyr wird dir in 99% der keys mehr damage als fae bieten

ui okay.
danke dir.
habe venthyr noch nie ausprobiert.
aber sollte ich vielleicht mal,weil ja sowieso tyrannisch ist diese woche.

ist auch während fortified die bessere option für die meisten keys.

aoe:
10 gegner bei 60 sekunden (dungeon aoe pull)
fae dps: ~58k DPS
venthyr dps: ~52k DPS

single target:
1 gegner bei 3 minuten (dungeon boss duration)
fae dps: 8.7k DPS
venthyr dps: 9.3k DPS

den unterschied von 600 DPS im ST wirst du weitaus stärker als die 6k DPS im AOE bemerken.

je weniger ziele du hast desto stärker rücken venthyr und fae AOE zusammen. bei 5 gegnern zum beispiel ist nightfae nur noch um 600 DPS stärker
nicht zu reden von IV uptime

Sorry mal ne blöde Frage. Woher kriegt man denn außerhalb vom Raid Conduits auf höchster Stufe?

In korthia und bei den Paktangriffen können die 252er upgrade tokens droppen.

1 Like

Danke habs inzwischen auch gefunden, nachdem ich da endlich Stufe 6 @ Kodex wurde :slight_smile:

In Torghast bekommt man 1x wöchentlich beim Endboss vom Adamantgeölbe auch ein 252er Token.

1 Like

Wohl nur auf 12. Dafür reicht mein Gear noch net, aber Danke Dir.

Muss ich dir widersprechen^^ Hab mit dem ein oder anderen Twink nämlich auch nur Gear für 9 oder 10 und die bekommen auch jede Woche ihr Token :stuck_out_tongue:

1 Like

Wobei ich zumindest bei Eisiger Antrieb die Einschränkung machen würde … das merkt man schon grade wenn nicht immer 20 + Mobs gepullt werden bzw im Singletarget.

Erst nachdem der auf 252 war konnte ich im Single Target ne vernünftige Uptime erreichen vorher waren immer was zwischen 25 und 45 Sekunden über.

Das merkt man dann doch schon deutlich.

Hm, dann hab ichs wohl übersehen. Gehe nimmer so oft darein ^^ danke.

Mit 100% sicherheit kann ich es nciht sagen. aber meine persönlicher eindruck sit: auf stufe 12 droppt es zu 100% auf 11 zu 90 auf 10 zu 80 usw. die genaue prozente weiss ich nciht aber meine erfahrung war bisher so:

im 12er habe ich es immer bekommen.

im 9er wo ich manchmal war wenn es nur ums schnell duchrennen ging habe ich es 1x beim ersten mal bekommen und 3-4 mal beim 2. versuch.

Edit: hab mal in dein gear geschaut. Für 12er Torghast sollte es reichen. Spiel langsam un geduldig und alss dich nciht hetzen. Dann klappt das ganz gut und für den 5 ssteren run einfach mal auf die extra punkte gehen durch:

• keinen epische anima
  • 2 elite in 10 sek. voneinder sterben
  • keinen schaden durch fallen
  • mehr als 500 phantasma wenn der endboss stirbt.
  • mittler ausgeruabt (hier der tipp hol die 250er zelle in stock 3 und werfe sie auf den mitteler, durch bekommst du 400 phantasma)
  • 1 ksite geöffnet
  • 1 quest erledigt.
  • alle vasen zerstört
  • 100% in jedem stockwerk
  • alle seelen befreit.

ermächtigungsbonus gibt auch einige s an % problem wenn man alleine geht. igpulls töten einen genre mal wenn man unaufmerksam ist. daher spiele ich diesen meist nciht als bigpull sondern maximal als chainpull oder nur immer auf den ebnen endboss (der gibt glaube alleine 20%)

anfangs war es bei mir noch knapp mit 190-210 punkte am ende. inzwischen bin ich so geübt das ich meistens mit ca. 240 punkten rausgehe.

Habs heute auf Stufe 9 bekommen^^

Noch 10x son Aufwertungsding und alles ist auf 252:)

Bin nun zum hochlvln Necro und mir gefällts! Nur blöd das man die Fähigkeit nicht vor dem Pull einsetzen kann, dann fliegt man aus der Form.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.