Machen wir uns alle Krieger und Diszi

Da man ja zu 95% nur mehr diese Kombi, bzw. zumindest eine der Klasse im 2er immer dabei hat, ists wohl am besten wir machen uns alle Krieger und Diszis dann braucht Blizz auch nix mehr fixen oder ändern. Die meisten anderen Klassen können weg…

1 Like

Da hat wohl wer Assa-Schurke falsch geschrieben.

Okay, geht klar.

Na ganz falsch ist es nicht . man braucht nur mal in die arenasuche schauen krieger prist rog . und dann paar exoten :-))))

ja das liegt daran, daß die Entwickler Großmotoriker sind… die können nur volle Pulle nach links oder rechts oder oben oder unten… mit Nuancen haben die’s nicht.

Heute sinds die Krieger und Disziplin Heiler die OP sind… Morgen sinds wieder andere…

Gesamtschaden, Verteidigung etc. 40% nach oben… ach ja der Magier hat ja viel zu viel Rüstung 70% nach unten ^^ so läuft das…

sagt man das hier im Forum… bekommt man meistens… Du spielst zu schlecht… was meinst Du eigentlich? … der einzige der sich irrt bist Du usw…

ich bin da ganz bei Dir…

es ist lächerlich… Feintuning sieht anders aus…

aber tröste Dich… Deine Klasse ist irgendwann auch wieder OP und dann schimpfen all darüber XD

1 Like

da hast du recht :slight_smile:

man beachte die zu 10.0.7 kommenden Buff‘s für BM & MM als „Schadenersatz“ für den nerf auf den PVE!!! Bogen.
Nicht das Blizz das mittlerweile gut könnte PvP und PvE Buffs zu trennen, nö nö :smiley:

1 Like

Das ist wirklich ein Witz was da passiert,dachte schon ein entlaufender Aprilscherz hätte sich eingeschlichen als ich das gelesen habe.

1 Like

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Live geht. Wird bestimmt für PvP nicht wirksam oder so.

Aber es stimmt schon, man sieht locker bis zu 70 % Diszis und die restlichen 30% teilen sich alle anderen. Teilweise sogar schlimmer.
Einen Tag haben wir fast gegen nichts anderes als Assas und Warris mit Diszi gespielt. Dann gibts auch Tage wo es nicht so extrem ist, aber der Trend ist einfach zu krass.

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Klar es ist bestimmt nicht einfach PVE und PVP changes auseinander zu halten, aber kann man das nicht einfach Trennen und unabhängig von einander anpassen? Teilweise wirds ja gemacht, aber wenn man sieht, das einige specs nur noch vertreten sind und andere so gut wie garnicht muss man sich doch da Schrittweise annähern.

Diszi macht auch bestimmt spaß. Man kann selbst richtig Schaden austeilen und viel aktiver Einfluss nehmen. Als Druide hab ich natürlich andere Vorteile. Total mobil, sehr guter cc, starke Heilung. Totzdem schon sehr passiv und als Katze traue ich mich gegen Krieger und Assas einfach nicht ran. Vor allem bei dem starken Schaden von DIszis und dem Dampening im 2s. Ich sehe auch überhaupt keine Doppel-DD Teams mehr.

Wenn schurke/Krieger oder Schurke/Magier hatte mal ein originelles WW und Verstärker duo gegen mich, das tat weh ^^
Aber im grunde wozu doppel DD spielen wenn man Diszis hat was einem die Sicherheit eines Heilers gibt und extra schaden.

Das ist zum Teil ja bereits so in den PTR-Notes beschrieben. Beim BM zwar (noch) nicht, aber beim MM:

Quelle:

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/dragonflight-1007-ptr-development-notes/1506962

Ich persönlich finde aktuell den BM nicht übertrieben stark, weder als jemand, der den selber spielt, noch als Gegner, wenn ich mit Hexer oder Druide spiele. Allerdings muss ich zugeben, dass ich kein Arena (auch keinen Solo Shuffle) spiele, da kann es natürlich komplett anders aussehen als in den BGs. Ich habe eher massive Probleme mit Kriegern und Dämonenjägern. Kann aber auch an mir liegen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.