Hab mir das jetzt zwei Mal sorgfältig durchgelesen. Ich verstehe deinen Unmut und habe auch schon Leute erlebt, die den Key verlassen haben obwohl noch alles offen war und ich vorher gesagt habe, dass ich kein Upgrade versprechen kann vom Stein. Aber mal ehrlich: Du lädst die Leute ein auf eigenes Risiko so leid es mir tut. Wenn du 3 Gruppen hast die Mist bauen, bist du in diesen drei Gruppen mutmaßlich die einzige Konstante. Im LfR und Co gibt es einen Deserteur, weil das System die Spieler zusammenwürfelt. Im Tool bist du derjenige, daher gibts auch keine Strafe. Gab schon 10-20 Threads in den letzten Monaten dazu. M+ ist nicht für PUGs gedacht, so grundsätzlich mal. Sondern für Stammgruppen. Willst du Leaver vermeiden- spiel in einer Stammgruppe. Willst du das nicht oder kannst nicht, ist es eben das Risiko, das du eingehst. Sorry für die harten Worte, ich kann deinen Unmut absolut verstehen! Aber es ist nicht gerechtfertigt, ein anderes System zu wollen wenn du dir dieses selber ausgesucht hast. Es ist ein minimaler Bruchteil der Spieler die so etwas tun (ohne Grund leaven) und auch in diesem Fall ist nichtmal eine böswillige Absicht bewiesen. Jede Art von Strafe würde mehr Unschuldige treffen als Schuldige, mit Kanonen schießt man nicht auf Spatzen. Das ist einfach sinnbefreit.
Dir trotzdem noch einen schönen Tag, hoffe du kriegst deinen Key wieder auf Vordermann.
Koraya
4 Likes