Macht das Spaß?

Jeder kennt sie, die meisten die hier pvp spielen werden genau diese Sorte DK im PvP sein.
100% useless, auf Range stehen und effektiv nichts machen außer auf CD Deathgrip zu usen und zu hoffen das Team haut ihn um.

Reizt euch das, gibt das irgendwie ein starkes Spaßgefühl das ich nicht begreife oder ist ein Button zu drücken und sonst ein Klotz am Bein zu sein tatsächlich so erfüllend?

Ich vermute, dass sie dich so richtig fertig gemacht haben und das hier jetzt zum Frustabbau dient?

13 Likes

Hat mich durch den Monitor gegrippt, ich kanns immer noch nicht fassen.

So amüsant ich den Thread finde, versuche ich dir trotzdem mal etwas hilfreiches mit auf den Weg zu geben: mit 4% Vielseitigkeit und ohne PVP Trinkets (sofern du mit dem Gear PVP spielst) stirbst du schon an dem Grip ;D

5 Likes

Nur death grip zu spammen ist wirklich lame, da hast du Recht.
Spaß macht es erst mit Ersticken, Eisketten und Monströse Gliedmaße, damit die ganzen Hunter auch wirklich nicht mehr wegkommen.

4 Likes

Ich kriege keinen grip ab, da man je nach Mastery 40y+ range hat und deathgrip nur 30.
Danke für deine PvP Tips, aber nachdem ich mehrfach Gladi Titel geholt habe spiele ich Bgs nur noch aus Spaß, wofür ich keine versatility brauche :C
Übrigens wechseln selbst durchschnittlich gute Casual Spieler für PvP ihre Trinkets, etwas absurd davon auszugehen das sie das nicht tun :smiley:

Joooah dann sind ja wohl alle glücklich und der Thread kann geschlossen werden? :smiley: man muss ja nicht alles verstehen

3 Likes

Dass du als ehemaliger Gladiator so einen Thread ablässt, spricht nicht für deine spielerische Entwicklung in diesem Spiel. An geistiger Reife wohl auch nichts über einem Jahrzent dazugekommen.

1 Like

da hat wohl wer nen account gekauft :kissing_smiling_eyes:

3 Likes

Hä du regst dich auf, dass du gegript wirst und dann schreibst du, dass du eh keinen abbekommst?

Ich lache über die Leute deren einziger Existenzgrund in einem BG ist Leute zu grippen, das ist alles.

Dariuk, mal das ganze Internetgetrolle beiseite gelassen… das du allen ernstes meinst du könntest einen kompletten Menschen anhand eines Forenthreads beurteilen zu können zeigt das du geistig wirklich absolut nicht auf der Höhe bist.
Menschen wie du sind das perfekte Beispiel wie anmaßend man sein kann und wie verblendet sich selbst für halbwegs intelligent zu halten während man solch schwache Statements macht.

Der einzige troll hier bist du.
Aber ist ok, manchen Menschen fällt selbstreflektion leider schwer. Aber keine Sorge auch du wirst es irgendwann schaffen gegen einen dk zu gewinnen. Glaub an dich, auch wenn es sonst nie jemand getan hat :slight_smile:

Merkst du es eig. selber Erzählst „einen kompletten Menschen anhand eines Forenthreads beurteilen zu können“ machst aber das selbe das lässt halt wirklich darauf schließen das du ungefähr so Schlau bist wie das was bei mir Morgens raus kommt evtl solltest du dir mal selber was Erspielen anstatt Account zu Kaufen, Küsschen.

Uh dk ist mmn ein Design Fehler in sl.

Die Signatur vom dk war der nekrostrike ,und diesen skillt man nicht mehr da useless.

Hi.
Ich gestehe, trotz dass ich selber der reinste Scheibenkleistermeister bin grippe ich leidenschaftlich gerne irgendwelche noobheiler heran, nur damit die gefokust werden. Ob die sich dann aufregen und ein Forumthema eröffnen ist mir in dem moment egal, deren Healer ist tot und die Gruppe hat verstanden wie man gewinnt. Manchmal grippe ich aber auch DDs die sich gerade am Dps fahren aufgeilen und es daher nicht verstehen wenn man sie unterbricht. Das sollte er dann beim Therapeuten seines Vertrauens ansprechen.

PS: ich skille extra nur wegen dir den 40 meter grip.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.