Wollte mal fragen, was ihr so durch retail (BC und aufwärts) alles über die Jahre verlernt habt.
Ich geb mal ein kurzes Beispiel was bei mir Gewohnheit geworden ist:
Me baut Erze nur einmal ab und geht weiter
Kurze zeit später:
Achja >.<
Wollte mal fragen, was ihr so durch retail (BC und aufwärts) alles über die Jahre verlernt habt.
Ich geb mal ein kurzes Beispiel was bei mir Gewohnheit geworden ist:
Me baut Erze nur einmal ab und geht weiter
Kurze zeit später:
Achja >.<
Aus einem Gebäude kommen und Maustaste für Aufmounten nutzen … tja nur leider passiert da nix
Nach dem Sterben findet man keine Kräuter mehr … ah da ist ja ein Kraut … ach jaaaa Kräutersuche mal wieder vergessen zu aktivieren
Passiert mir immer noch viel:
Ich habe mich vorgestern tierisch darüber aufgeregt, dass die Post immer teurer wird, je mehr Items man verschicken möchte. Ich habe da richtig geflucht, weil ich nicht geschaut habe und dann schnell mal 3 Silber weg waren von meinem kleinen Twink.
Dass sich das bis heute nicht geändert hat, ist mir dann nachher auf Retail aufgefallen. Ich hatte das aber tatsächlich völlig verdrängt, über die Jahre sind diese Silberbeträge ja schließlich völlig egal geworden und es hat praktisch keinen Unterschied gemacht, ob der Brief nun 30 Kupfer oder 3 Silber kostet.
Ansonsten möchte ich in den Auktionshäusern immer direkt zum Briefkasten am Eingang, der aber ja in Classic nicht da ist oder bin schon gemütlich auf dem halben Weg zum Hafen in Stormwind, bis mir einfällt… hüstel
Überraschenderweise musste ich bisher so gut wie keine Gewohnheiten ablegen aus Retail in Bezug auf Classic. Mag allerdings auch daran liegen, dass mein Main Char aus Retail so in Classic nicht existiert
Habe nur im 1/3 der Levelphase zu oft die Lebens- und Manaanzeige ignoriert, weil es da dann doch einen recht deutlichen unterschied zwischen den Versionen gibt. Das wurde natürlich jedesmal entsprechend bestraft mit einem schönen Jogginglauf zur Leiche
Mir gehts zur Zeit eher umgekehrt. Wenn ich in Retail mit meinem Krieger online bin buffe ich momentan aus Gewohnheit alle 3 Min den Battleshout nach^^
Jooo vergesse ich auch immer bis ich i.wann denke wieso habe ich schon lange keine Kräuter mehr gesehen
.
Empfehle ich ein Makro für. Aber ja wenn man vor dem NPC steht und die Quest nicht abgeben kann🙄 passiert mir jedes Mal
Nicht nur bei Kräuter
Ich flieg letztens nach Desolance, gehe aus der Base raus. %@$#@!
Gifte vergessen!
Ruhestein gezogen, Gifte gemacht und wieder rübergeflogen…
Hat mich nur ne halbe Stunde gekostet.
Das dürfte ein erstklassiges Beispiel dafür sein, wenn jemand sagt „Classic war schwerer“ und eigentlich meint, dass zu viele Dinge zu beachten gab, als dass man im Halbschlaf dadurch hüpfen konnte, ohne sich selbst ein paar Beine zu stellen - zumindest bis man in allen Dingen ausreichend Routine hatte.
Nicht gegen dich, solche Sachen ist damals jedem passiert.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.