Das ist dann ja nix anderes wie in Timewalks… da hab ich auch immer mehr schaden als alle anderen zusammen.
Aber wäre doch lustig wenn Blizzard die Drops erhöht, dafür aber auch die NSCs auf Items rollen lässt.
Das ist dann ja nix anderes wie in Timewalks… da hab ich auch immer mehr schaden als alle anderen zusammen.
Aber wäre doch lustig wenn Blizzard die Drops erhöht, dafür aber auch die NSCs auf Items rollen lässt.
bitte als vorschlag einreichen…
am nächsten 1ten april würfeln die npc mit und gewinnen dank gezinkter würfel immer mit 1 mehr.
ne stunde später hat man das zeug im briefkasten - man will ja keinen vergraulen.
das forum würde während dieser zeit dennoch zum ozean.
Ohjaaaaa das wäre übel
aber nicht in dem mal wie in den follower dungeons die rennen da mit 2 k oder so rum während mal selbst so bei 20k is.
Am besten schreiben die dann noch sowas wie „sorry, but need for transmog“
Hi,
Am nächsten Tag, sonst wird’s nur eine Flachwasserpfütze.
Für mich ist das Feature lohnend genug. Darf man die auch über lvl 70 (in DF) nutzen? Wäre schön, weil bis ich die DF-Inis wirklich solo machen könnte - generell, aber vor allem entspannt - würde es noch ne janze Ecke dauern.
trollische Grüße,
Cerka
Was meinst Du mit über Level 70?
Auf 70 mit 410 GS geht’s zumindest, von daher sollte es auch höher gehen.
Hi,
Jetzt in DF ist das klar, da war ich auch schon drinne gewesen mit meinem Großen
War auch nur so ein flüchtiger Gedanke. Da, wie bei Chromietime, eine Levelbeschränkung zu machen, wäre ja eigentlich gegen den Sinn der NPC-Inis.
trollische Grüße,
Cerka
Ja, das ist wahr.
Aber das kann man halt erst wirklich wissen wenn die Beta losgeht. Da wäre natürlich die Frage inwiefern die Möglichkeit Anhängerdungeons dann zu machen nötig wäre, da man dann ja im Endeffekt recht schnell „alten“ Content soweit überlevelt hat daß man ihn Solo machen kann.
Kurz knappe Antwort:
Delves (Tiefen)
Genau das was du möchtest ist doch das neue Feature in TWW.
Dort kannst du zusammen mit einem NPC oder auch mit einem bis 4 Freunden zusammen die Tiefen besuchen.
Und dort wird es auch entsprechendes Gear und vermutlich auch HC Varianten geben.
Du meinst wie etwa in FF14? xD
Erwähne nicht das Verbotene Spiel X_x
Wo ist eigentlich immer dieses gogo von dem allesprechen?
Wenn ich random dungeon auf nhc Besuche, muss ich eigentlich immer betteln das wir mal mehr als 1 pack pullen oder dem tank breit erklären das ich trotzdem dmg machen uber 90 prozent mana verfüge. Das will genutzt werden meine damen und Herren
nHC dungeons sollten auch noch recht human sein da dort die Itemschere nicht so weit auseinander geht. Spannender sind die ersten Schritte jetzt in HC Dungeon. Dort kann einer mit ~350 Itemlvl bis zu 525 itemlvl aufschlagen. oder ist da jetzt ne itemlvl limitierung drin?
Um HC Dungeons im Tool auszuwählen brauchst du 441 Ilvl. Das wurde angepasst.
LG
Klavy
Ah ok, krass wo mach ich dann 350 bis 441 wenn openworld nicht gequestet wurde und nur durch nhc oder anhänger dungeon gelvlt wurde? Dann muss man ja beim lvln massiv mehr item lvl zu bekommen statt damals ich ich 70 gemacht hab Oo
Nhc Dungeons und die erweckten Events. Weltquests sollten auch höheres Itemlevel geben. ^^
LG
Klavy
Ich hätte gern Mythos Rüstungsteile für die Botdungeons. Danke
Um unter 350 zu sein musst Du Deinen Char aktiv sabotieren glaube ich. Selbst Forscher gear müsste bei 380 anfangen mittlerweile.
Also mein allerschlechtester Char, den ich habe auf 70 vom Equip her, is 380 … ^^ Und den spiele ich eigentlich nicht. :'D
Also ja, 350 wäre wohl S1…? Aber man kriegt halt gerade überall weitaus höheres Gear.
LG
Klavy