Macht dps einen unterschied welche pets man hat

ich benutze momentan den netherrochen habe noch keinen so gefunden der mir gefällt.

aber macht es den überhaupt nen unterschied? gibt es pets die mehr damage machen als andere? die mehr fertigkeiten haben als nur “biss” z.b.

mein netherrochen kann feinde wutzustand und magie entfernen lassen und eben biss das wars dann auch schon wieder.

gibts pets die durch andere fertigkeiten z.b. blutung oder so mehr schaden machen?

oder die von haus aus mehr schaden pro angriff machen oder ist es relativ egal welche man hat?

als tank pet benutze ich die geisterbesite die heilung ist da sehr nice z.b. hier hat das pet ja auch extra ne fertigkeit, gibts das bei dd pet auch oder nicht?

Nein macht es nicht, die einfachen Angriffe wie Biss / Klaue skalieren mit den gleichen Werte, Sie haben nur andere Icons und Namen

~https://de.wowhead.com/spell=17253/biss
~https://de.wowhead.com/spell=16827/klaue

Bei beiden Zauber stehen die gleichen Werte.

Beißt den Gegner und verursacht [(1 * 2 * 1 * 1 * (Ranged attack power * 0.333) * (1 + Versatility))] Schaden. Wenn Euer Begleiter mindestens 50 Fokus hat, wird der Schaden von 'Biss' um 100% erhöht, der Einsatz kostet aber 100% mehr Fokus.

Das einzige was einen winzigen unterschied macht, sind die Automatischen Angriffe der Pets, die haben unterschiedlichen Waffen-Speed, zwar ist der Schaden normalisiert (Schnellere Angriffe = weniger Schaden, langsame Angriffe = mehr Schaden), aber schnelle Angriffe normalisieren die Krits. Aber der Unterscheid ist maginal und man macht nicht wirklich mehr DMG, sondern man hat nur weniger Spitzen nach Unten/Oben.

Und wie ist es mit pets, welche mit ihrem special aus dem stealth heraus nen extraschlag machen?

Bis die ankommen is der Mob down …

alles was zählt is BM Hunter=Geisterbestie weil HoT / Cleanse /Deff CD (Im Solospiel kannste natürlich auchn HT Pet benutzen (Ich lauf trotzdem lieber mit meinem Mini Heal durch die Gegend gerade jetz in Naz).

N MM benutzt ja eh kein Pet

Und beim Surv würd ich halt eins von jedem dabei haben (Situationbedingt/jeder Mage verpennt mal sein HT inner Inni undn Deff CD is immer Nice)

Maginal der Unterschied, da dies in einen Raid Kampf maximal vorkommt das dein Pet 1x die 100% mehr Schaden macht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.