Die Schlotternächte stehen vor der Tür. Wenn ihr zu einer Kostümparty in Azeroth eingeladen seid, dann haben wir genau das Richtige für euch, damit ihr auch schaurig schön ausseht. Bis zum 31. Oktober 2024 erhaltet ihr einen Rabatt auf alle Transmogrifizierungsvorlagen und Spielzeuge* für eure Sammlung im Spiel.
Wären es wenigstens hübsche Transmogs und nicht welche mit denen man aussieht wie ein Clown. Man schaue sich das an und dann z.B. das Elite PvP Set vom Druiden in DF. Da liegen Welten dazwischen und ich ärger mich noch immer das ich einfach keine Motivation für DF fand und um auf Rating zu spielen.
Warum ist da immer teilweise so ein Himmelsweiter unterschied.
Ist ja nett, der Rabatt, nur warum werden gerade solche Sachen nicht ingame mit einer gewissen Dropchance oder Kaufmöglichkeit erspielbar gemacht?
Das würde, denke ich, allen das Weltereignis interessanter gestalten.
Über den Shop, egal welchen Rabatt es gibt, werde ich so nichts mehr kaufen.
Hey, endlich mal jemand, der meint, dass die Ingame-Sachen schöner sind als die Shop-Transmogs.
Das haben wir selten, normalerweise wird immer behauptet, dass Blizz sich nur Mühe gibt, wenn sie dadurch extra Geld generieren können.
Ich finde den Murloc-Anzug so bescheuert genial, dass ich wahrlich geneigt bin, Geld dafür in die Hand zu nehmen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Naja. Manchmal scheinen die halt jemand zu haben der sich Mühe gibt ein hübsches Transmog zu erstellen. Es gibt da immer gewisse Ausreiser die deutliche besser aussehen als der Rest der dann aussieht als würde man bei KiK einkaufen.
Beispiele sind da Mythic Antorus Pala/Druiden/Priester Set, dann in DF das Druiden Elite PvP Set und hier und da Ausnahmen die je nach Geschmack auch noch schön sind.
Bei meinem Mönch warte ich schon seit Jahren auf ein Transmog was wirklich mal geil aussieht. Dachte ok Heilsturzset ist besser als nix, aber beim Pandaren hat man dann nicht den Mantel sondern wieder so eine hässliche Hose wo der Stummel hinten raus guckt.
Weil Spieler wie du die jedesmal kaufen x)?
TWW Season 1 Raidset. Richtig geniales Design, farblich finde ich die nhc-Version am schönsten.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Weils dann kein Geld bringt?
Nur so ne Idee. Shopitems „kostenlos“ erspielbar machen zerstört den Sinn des Shopitems.
Gab es das nicht schonmal irgendwie in der Art (evtl. im Handelsposten)?
Auf Umwege kann man sich das ja so gesehen sogar „Ingame“ erspielen. Einfach genug Gold ansammeln und in Marken umwandeln
Ich auch. Spiele eventuell doch meinen Goblin Hexer wegen dem Murloc Kostüm
Keine Ahnung, ob dieses Set oder eine Alternative im Handelpsoten zu ergattern war.
Ich sah es halt nur immer im Shop!
Hi,
Söööö, Murloc gekauft. Hab jetzt lange genug Vernunft walten lassen
Ich mein: wozu drölfzig Riesenmurloc-Mounts haben, aber keine passende Gewandung ?!?
Ich glaube, wenn Blizzard so einen Ganzkörperkuschelpyjama in Katzenversion bringt, platzt der Shop
trollische Grüße,
Cerka
Das jetzt bald kommende Geburtstags Mönch Set finde ich einfach genial.