Hi. Jetzt mal ganz ehrlich. Macht euch das Twinken in Wotlk spaß? Ich levele mir gerade einen Priester hoch und finde kaum bis eigentlich gar keine Leute für Inis. Für DM und Verlies war es noch einfach, da man die Inis schnell bereisen kann aber ab 30 ist es uninteressant und niemand will zum Kloster laufen. Wie macht ihr das? Habt ihr spaß und seid ihr so zufrieden ohne Dungeon Finder? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es vermisse, neben dem Questen ganz gemütlich eine Ini zu laufen. Ab 70 bzw 68 braucht man den Dungeonfinder dann nicht, da man sehr schnell Gruppen findet. Wie wärs mit Dungeonfinder für Classic und TBC? Also von 15-68 den Dungeonfinder einführen? Ich denke, das wäre ein Kompromiss für beide Partein.
Persönlich hasse ich Dungeons beim leveln.
Mal HFR/ BF und Northrend Dungeons okay, aber Classicdungeons? Nich für mich.
Einfach gesagt ja. Es fühlt sich gut an
Nein, es macht keinen Spaß. Wie denn auch? Es dauert ewig, es ist immer nur derselbe Trott und Ini’s die man mag, muss man auslassen, weil sich keine Leute finden.
Ich kann das fehlen des Dungeonbrowsers immer noch nicht nachvollziehen. Blizz ist schon so weit vom nochanges Weg, wieso sträuben sie sich dann immer noch gegen ein Tool, welches einfach quality of life bringt.
Ich level im BG, sehe aber zu, dass ich ordentliche Klamotten anhabe, um meine Mitkämpfer nicht zum heulen zu bringen. Also, ich ginge niemals mit Level 10(-15) und 250 HP in ein BG.
Ansonsten level ich gerne questend und ziehe nebenbei Berufe hoch. Dauert, befriedigt mich aber. Und entschleunigt.
Ich level gerne, aber den 50% XP-Buff würde ich natürlich auch nehmen, mal abgesehen davon wäre der Dungeonfinder auch nett
Ne, ohne RDF nicht.
Bis 60 ist questen extrem geil, BC wird schon langatmiger und wotlk ist nur Grausam. Gibt keine Expansion bei der ich den Levelcontent so nervig finde wie in LK.
Nein. Leveln ist leider ein notwendiges Übel.
Am schlimmsten ist für mich 1 bis 58, danach wird es besser. Aber besser ist relativ - es ist halt nicht mehr die Beulenpest, sondern nur noch TBC hust hust
leveln ist nur die ersten paar wochen auf #fresh classic geil.
von mir aus könnte man das game danach direkt auf max level starten
Nein, Leveln macht mir von dem gesamten Spiel am wenigsten Spaß
Auf Maxlevel finde ich Wotlk eines der schlechteren Addons, das Leveln ist so ziemlich das einzige bzw. hauptsächliche, was mir Spaß macht. Dungeons mache ich eigentlich nur, um die entsprechenden Quests zu erledigen aber empfinde es auch zu ungewöhnlichen Zeiten noch meist als einfach, eine Gruppe zu finden (schwierig empfand ich bisher immer nur die Suche für Uldaman). Ich spiele meistens so zwischen 22 und 1 Uhr.
Gegen den Dungeonfinder hätte ich trotzdem nichts einzuwenden.
Ich Level gerade meinen 5. Twink hoch und jain es macht mal mehr, mal weniger Spass.
Ich nutze zum ersten Mal die „Erbschafts-Teile“ (10% + 10% EP), und habe das Glück, das mich meine Freundin durch die Inis bis Level 60 bomben kann. So geht/ging das relativ schnell. Sogar das leveln in BC ging schnell.
Was sich wie Kaugummi zieht ist Level 75 bis 80. Aber letztendlich auch ok, (Was kann man z.Zt. auch sonst groß machen, außer Erz/Blümchen farmen?! )
Ich hoffe mit meinen Twinks auf Phase 3 um Diese ein bissi zu equippen
Aber wahrscheinlich ist, bis dahin auch Twink 6 Level 80.
Das artet dann in Arbeit aus „lach“
Grundsatz Frage!
Cheatet ihr in einem Singleplayer RPG den Char auf max Level und geht dann erst die Storyline vom Game an?
Beim 1. Durchspielen nein. Beim 2. Ja
Kommt aber auch auf das Spiel an.
Spiele wie Skyrim oder Oblivion laden zum erneuten Spielen immer wieder ein. Alleine in Skyrim hab ich gefühlt 30mal die Hauptstory durchgespielt jedes Mal mit einem anderen Build^^.
in WoW ist es ähnlich. Der 1. Char ist was besonderes da ist das Leveln ein Genuss mit den weiteren Chars wird es mehr zur Ausdauerprüfung^^.
Wie kann deine freundin durch die ini bombrn wen boosten gänzlich untersagt wurde? ( Wen ein zu hoher lvlchar dich zieht gibts kaum exp mehr)
Boosten wurde nicht untersagt.
Und boosten macht dahingehend Sinn, wenn man Dungeonquests hat. Dann lohnt es sich.
Jo mir macht das Leveln spaß. Gehört für mich zum Spiel dazu und wenn es für mich nur Arbeit wäre und kein Spaß machen würde, würde ich wow auch nicht spielen. Allerdings ist es wie bei so vielen Multiplayern spielen so, dass es mit Mitspielern natürlich auch viel mehr spaß macht. Aber selbst nach meinen mittlerweile 7. 80er spiele auf Ally Seite noch Charaktere hoch, weil mir einfach Gameplay spaß macht.
Wobei ich auch verstehen kann wenn Leute das Solo Leveln zu Zäh ist oder mangels Zeit auch zu lange dauert. Ich glaube aber nicht dass der Dungeonfinder abgesehen von einer Abwechslung und mit Quest eine einmaligen EXP Bonus das Leveln nicht unbedingt „schneller“ sondern eher „bequemer“ macht. Hängt aber natürlich auch von den Inis und dessen Quests ab. Es wäre aber zumindest eine lockere Methode um nach Feierabend vielleicht noch schnell 1-2 Dungeons zu machen und ggf. den Erholt Boni noch zu verbrauchen.
Boosten ist untersagt? AHAHAHAHAHAHAHA
Boosten ist immer möglich nur heutzutage anders, weil irgendwie muss ja der überteurerte Bosst verkauft werden XD. Damals hast du mit deinem Max LvL Char deine Twinks geboostet heute musst du das mit nem LvL 11 Char machen^^.
also beim zweiten Char angekommen und es macht kein Spaß mehr, selbst mit levelequip dauert es mir einfach viel zu lange, dazu kommt noch Berufe skillen wobei man auch mitunter viele viele stunden investieren muss, klar kann man nebenbei machen aber es zieht stunden. bin bei über 100 stunden und gerade in Nordend angekommen. Aus Erfahrung weiß ich ich brauche noch gut 2 Wochen… Dugeonbrowser wäre klasse gewesen gerade mit der extra Exp die man früher noch bekommen hat. Im Endgame spielt doch ehrlich keiner mehr Inis auch nicht auf HC+, ich hab nach 3 Wochen lvl 80 4,6k gs da brauch ich auch nichts mehr aus inis, also das der browser das Spielgefühl zerstört kann ich irgenwo nicht nachvollziehen. Der 50 Prozentbuff müsste immer aktiv sein oder man kann ihn z.B. für ein Paar Marken beim Händler kaufen und an Twiinks schicken, aktivieren und 7 Tage mit nem fetten Bonus spielen. Selbst mit 50 Prozent Buff und Erbstücke dauert es extrem lange um lvl 80 zu kommen. Twinken macht Spaß aber es dauert mir persönlich einfach zu lange.