Man sieht ja, dass man nur lange genug janmern muss und man bekommt was man will ;). Siehe HvH BG‘s….
Jetzt wo man die erste wirklich elementare Funktion verändert hat, warum nicht auch dualspec einführen? Argumente wie: „ist halt nicht tbc.“ scheinen ja nun völlig hinfällig und invalid zu sein…
Mit dem Forum-Pirat verwandt?
Wieso ist die jetzt Assozial seine Antwort?
Sein „problem“ steht doch ganz klar in seinem Text.
Diskutieren ist ja oke, aber wenn (angenommen Ortogonn hat recht) du wirklich mehrere Post und Threads mit dem selben Argumenten und anderem Mimimi erstellst, und das immer und immer wieder, ist das keine Diskussion mehr.
WO es recht hat, hat es recht.
Kurze Erklärung bitte, wieso? Was hat dieser P1 Server jetzt für ne Vorteil ohne den du ggf nicht Ära spielst?
Oder du spielst einfach auf einem der deutrschen Server? Hier wieder die Frage, was macht P1 da für dich für einen unterschied? Ich mein, das du ewig weit weg bist von allem, ist ja eigentlich egal, es gibt ja keinen Contentfortschritt, dem du hinterherhächelst.
Spass an TBC… keien Ahnung, ich bin noch nicht dort
Werde ich sehen, wobei in mir auch tatsache der Gedanke aufkeimt ebenfalls zu Ära abzuwandern. fühlt sich irgendwie entspannter an.
Jedoch wenn die Spielerzahlen da bleiben wie sie sind, könnte das Probleme geben.
Nun ja, aber jede Änderung birgt die Gefahr noch mehr Änderungen zu bekommen. Und ich glaube das sollte sich jeder einmal ganz gut überlegen, ob dann das Spiel noch das ist, was man spielen möchte.
Die eine oder andere Anpassung würde mir auch ganz gut gefallen, aber ich hab es lieber so wie es gerade ist. Außerdem was soll dann - sofern die Reise weitergeht - dann mit den künftigen C-Versionen noch kommen, wenn schon alles jetzt implementiert wird.
Ja, ich weiß, keiner redet von alles. Aber kommt das eine, will man das andere, und dann das nächste und so fort.
Bin jetzt seit ner guten Woche 70, hab jetzt alles Ledereritems gebaut, mir Waffen schmieden lassen, Aldor auf Ehrfürchtig und jetzt gehts langsam los ans hcs Farmen und Kara Pre machen, PvP will ich auch bald mal reinschauen. Hab also noch Unmengen zu tun
Völlig richtig. Deswegen ist es ja ein Problem. Bzw. ein gefährliches Spiel. Man macht die Büchse halt auf und naja…
Das muss man sich halt gut überlegen. Aber naja es ist halt nun schwer soetwas einfach abzutun, denn ganz unberechtigt ist das ja nicht. Die Palas haben auch ihr Siegel bekommen etc.
Es ist ohnehin nicht mehr das Spiel, was man von damals kennt. Die Spieler sind halt deutlich klüger als damals.
Ich komme mir ein wenig vor wie jemand, der mit seinem heutigen Wissen nochmal die Schule absolviert. Es ist halt etwas total anderes und das schon unabhängig von den Änderungen, die bereits da sind.
Soviele bis du vor verzweiflung in dein Bildschirm boxt du vogel
hätten sie dort nur nicht den uralten 1.12 clienten würde ich es mir vielleicht anschauen. aber so ist es ätzend sein interface usw einzurichten.
Aber ja aber nein aber ja aber nein
Ich war zum Release extrem motiviert, aber bei der Charakterwahl immer noch sehr unentschlossen was mich nun wohl dahin gebracht hat wo ich derzeit stehe.
Wollte meinen Pala auf 70 bringen um mit dem zu Tanken und etwas als Retri im Pvp Spaß zu haben.
Der wurde nur lvl 65 da ich mir das Tanken mit ihm einfach anders vorgestellt habe, ist sehr passiv und nicht so mein Stil.
Im Pvp hört man leider auf meinem Server Venoxis viel negatives und die Meisten nehmen nur Meta Klassen in ihr Arena Team auf, von daher hat man es doppelt so schwer mit der Klasse.
Also meinen Schurken auf 68 gebracht, der im Pvp natürlich Spaß macht und man so richtige Trollen kann, aber in Dungeons ist man wieder nicht so gern gesehen und man hat es echt schwer Pve Gruppen zu finden.
Da ich von allem etwas spielen will muss da die Eier legende Wollmilchsau her…
nur scheint es das nicht zu geben xD.
Also meinen Druiden von lvl 40 weiter gelevelt, der ist nun 69, ist im World Pvp sehr spaßig und vielseitig, im Pve als Tank gern gesehen, zumindest im lvl Bereich.
Jedoch hört man auch schon Stimmen die in den Heros lieber nen Pala wollen da der Druide dort so seine Probleme hat.
In der Arena das Selbe, als Resto einfach top und heiß begehrt, als Feral eher mau und niemand will dich.
Kannst dir einen Schurken als Mate suchen, der hat aber bei weitem bessere Combos und wird eher keinen Feral wählen.
Naja, nun war ich krankheitsbedingt 4 Wochen komplett weg und habe durch meine Unentschlossenheit und der Abwesenheit komplett den Anschluss verloren.
Jetzt 70 zu werden heißt man hinkt überall weit hinterher.
Vor allem im Pvp wird man da nur abgefarmt.
Arena Punkte aufzuholen ist nicht möglich, vor allem muss man ja zuerst Mates finden, dass nicht einfach ist wenn man nicht Meta spielt.
Je länger man von Wow mal weg ist, um so mehr merkt man wieviel Grind und farmerei das Spiel eigentlich von einem fordert.
Zusätzlich ist es sehr aufwändig wenn man beide Sparten (Pve & Pvp) spielen will, sich doppelt gearen muss und ständig beim Lehrer 50g ausgibt die man auch wieder farmen muss.
Ich habe derzeit Abstand von Tbc und verbringe meine Zeit in Apex bis New World startet, dass ich mir mal ansehen möchte.
Für mich persönlich wäre Tbc wohl eher passend mit einigen Änderungen bzgl. billiges Umskillen, einfacheres aufholen von Arena Punkten usw… aber das wäre halt nicht TBC.
Hoffentlich ist die Restlaufzeit nicht mehr so lange.
deinen*
https://www.helles-koepfchen.de/?suche=akkusativ
(extra ans Zielpublikum angepasst)
Kein Problem.
Oh mann … wie peinlich … aber du …
ooof ooof oof
Könnte der Bruder von Nohate sein
Wie ist das eigentlich, wenn man ein Spiel spielt, was einem so keinen Spass mehr bringt? Sitzt da Blizzard direkt hinter dir und hält dir die Knarre an den Kopf? Und wenn du aufhörst, was passiert dann?
Gleiche Fragen an den TE und die anderen Jammerlappen. Man könnte echt meinen, ihr werdet gezwungen, ihr Armen.
Ich für meinen Teil habe Spass. Als mir 2018 Retail so gar keinen Spass mehr machte, habe ich einfach aufgehört. Klingt komisch, ist aber so.
Petri Heil
Wie sich alle immer aufregen wegen umskillen… Zwingt dich keiner zu, du kannst spielen was du willst ob das aber nun zu dem passt was du gerade machst (pvp pve) ist was anderes… Ich skill 3 4 mal die Woche um ohne zu heulen. 10ner als Tank 25er als Eule hier bissel heiler im pvp… Warum soll ich heulen? Das Gold ist schnell erfarmt das kann keiner als Grund nennen.
Aber um mal aufs Thema zu kommen, ja es macht noch Spaß, auch wenn der content überschaubar ist. Wenn wirklich mal nichts zu machen gibt, hey geht raus an die Luft und chille euer Leben.
Aber er zahlt doch eh schon Steuern!
Bedeutet das etwa, das wir nun nicht länger alle Zwei Wochen einen neuen Thread mit deinen Lieblingsthemen resp. Lieblingsproblemen bekommen?
Schon blöd wa? Da hast nun extra für 50g auf Heal geskillt und nun gammelst schon knapp 5 min im LFG rum und es werden nur Tanks gesucht. Ach ja, da Du dein Abo ja nicht verlängerst, CAN I HAVE YOUR STUFF?