Macht euch TBC noch spaß

Süss eigentlich. „Du loggst nur blau!“ Bitte die Shadowbolt taste fester drücken! Wer in TBCC wirklich nach Loggs geht den kann man wirklich nimmer helfen. :smiley:

Ich rede von den logs deiner Gilde. Euer dmg ist lächerlich niedrig. Bei uns sind die murlocs bei Tidewalker Sekunden bevor die nächsten gekommen sind gestorben. Erklär mir mal bitte wie ihr das hinbekommen wollt. Von kt sprech ich noch gar nicht, der sah auf dem Video der Chinesen (first kill nach 50 Stunden) auch „extrem einfach“ aus.

Und nein, warlock spiele ich seit 2012 als main, netter Versuch. Hättest du auf warcraftlogs aber auch herausgefunden. :wink:

Genau das gibts doch, mehr Arenapunkte, bald Ehreset für Ruf und Ende Season werden die Arenateile billiger :slight_smile:
Find ich ok, bin ich grad dabei meine Twinks nachzuziehn und zu gearen. :+1:

Seit ich weiss, dass sich eine große Anzahl von Spielern Gold kauft, und es dafür offensichtlich keine Konsequenzen gibt, hab ich garkein Spaß mehr an dem Game… Ein Großteil meiner Spielzeit bestand aus entspanntem Farmen und das wird durch die vielen Goldkäufe halt total entwertet. Ist mir echt zu schade meine Zeit in ein Spiel zu investieren wo sich nicht wenige Spieler den Progress erkaufen können (flasks für raids/pvp, goldruns, boosting)

1 Like

Selbst damals mit weit weniger DPS war das Bomben der Murlocs nun wirklich kein Problem.
Wie schon einige erwähnt haben - nichts vor Sunwell erfordert sonstwas für DPS.

Die generften 21k hp murlocs sicherlich, die ungenerften 71k auf dem ptr sind eine ganz andere Geschichte.

Wann soll dieser signifikante Nerf denn stattgefunden haben? Du redest doch hoffentlich nicht vom 30% Nerf kurz vor WotLK

Patch 2.0.10. Vergiss die Patchnotes,

" * [Serpentshrine Cavern]

• Boss creatures have received additional tuning and polish."

ist alles was du dazu findest.

Kam es von dem Dudu der selbst eine Tankskillung nutzen kann, um nicht stundenlang suchen zu müssen … :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Und wenn du warlock seit 2004 spielen würdest, es ist in TBC eine braindead Klasse, daher sollte man sich weder an irgendeinem rating noch an tollen logs aufgeilen.

Kopf → Tisch. Ich geile mich an keinen Ratings auf, ich mach mich über jemanden lustig der großspurig daherlabert wie einfach der content sein wird während seine gilde bereits jetzt gerade so durch den content kommt.

Und jetzt erzähl mir mal wer bitte welcher caster außer shadow eine anspruchsvollere rotation als warlock hat. Spoiler, alle Klassen in tbc sind braindead wie sonst was.

1 Like

Jo, das macht das ganze beachten von logs sogar noch lächerlicher, oder nicht?

edit: Und ja, der content ist mechanisch einfach. Dass man hier und da mal an einem gearcheckboss kommt der nicht in der 1. ID down geht heißt nicht dass dieser boss „anspruchsvoll“ ist, er verlangt eben nur ein gewisses mindestgear.

Naja Tidewalker war damals 2007 schon relativ freeloot. Selbst auf unserem Miniserver Ysera lag der kurz nach Öffnung im dreck und wir hatten damals keine 8 warlocks im Raid. Ich kann mich auch nicht dran errinnern das die Murlocphase groß anstrengend war. Das werden wir alle sehen wenn’s soweit ist aber. Ich denke selbst Sunwell wird ne Sache von maximal 2-4h nach Release wenn überhaupt. :man_shrugging:

Das Thema Raiddps ist eigentlich kaum mehr ein Thema wenn man bedenkt das Raids ohnehin schon mehr als genug DpS mit P1 bis Gear für Muru oder KJ mitbringen

1 Like

Spaß? Jo.

Aber hab ich noch was zu tun? Eher nein. Vor ein paar Wochen war das noch anders, aber mir fehlen nur noch 2 items (Waffe von Prinz oder Gruul) + T4 Brust von Maggi. Dann hab ich alles. Gold hab ich 2-3k auf der hohen Kante. Epic Mount. Genug Fläschchen für t5. Angeln, Kochen, Erste Hilfe max. Richtige Berufe natürlich auch. Stoffe auf der Bank für t5.

Twinks? 2 70er, 1 62er. Aber weiterspielen werde ich die nicht, ich mach doch nicht den ganzen rufgrind nochmal. Die sind für Alchi + Juwe da und gut. Brauchen die Epic Mounts? Nö.

Also für mich P2 jetzt mal langsam rankommen.

Hallo ne gute feral rota mit shiften ist garnicht so braindead wie du denkst

Absolut nicht. Von was redest du eigentlich. Er will mir erzählen dass der Content ach so einfach wird und die logs seiner Gilde zeigen klar und deutlich dass bereits der t4 content für sie eben nicht einfach ist.

Das ist wie als würde ein Fußballspieler behaupten Liga xyz sei ja so easy obwohl seine Mannschaft um einen Platz nicht abgestiegen ist.

1 Like

Ja ich opfer nicht meine Zeit damit, die Logs anderer zu durchforsten. Die Zeit in der ich Logs bis ins Detail analysiert habe ist mit meiner Entscheidung TBCC zu spielen vorbei. Denn TBCC braucht einfach keine lila Logs mehr. Und ich habe TBCC gespielt, weil ich keine lila Logs mehr forcieren musste sondern einfach aus Spaß spielen wollte. Aber du hast in deinem Vorpost direkt mich angeschrieben und mir schlechte Logs unterstellt. Daher der Seitenhieb. Ich lass nicht gerne mit mir so reden und wenn da einer so un die ecke kommt, kriegt er es entsprechend zurück. Wenn du auf Augenhöhe diskutieren willst, kann man das sehr gerne tun.
Und doch der TBCC Content ist einfach. Bis auf die erste ID wo wir Maggy getryt haben waren wir trotzdem durch. Sind die Logs halt nicht blau, dauert der Kampf länger. Aber es sind keine Kämpfe die auch Casual Gilden vor Herausforderungen gestellt haben. Und Stand jetzt weis keiner, wie schwer oder leicht der kommende Contenr wird.
Aber mir ist es auch egal. Abo läuft aus, WoW ist deinstalliert und ich kann mich anderen Dingen zu wenden :wink:

Das wäre aber noch schneller gegangen. Wie verblendet muss man sein um sich zu beschweren, dass man nix zu tun hat, nachdem man acht Wochen volle Möhre reingesuchtet hat?

4 Likes

Bitte Blizzard, gibt uns Dual Spec!!! Es ist nicht alles wie Früher, sollte es auch nicht. Wir sind keine 16 Jährigen Nerds mehr, die 24 Stunden im Keller zocken. Wir haben Familien zu ernähren & können nicht den ganzen Tag einen Tank suchen. WoW macht mir immer noch spaß & ich würde ungern deswegen das Spiel deinstallieren. Ich flehe euch an als Vater, Ehemann & Steuerzahler!!!

kommt dir das bekannt vor? Mich würde interessieren, warum spielst du überhaupt noch, wenn dir TBC so sehr auf den Sack geht?

1 Like

Wenn ich jedesmal 1 Euro bekommen würde , wenn ich sowas lese, dann würde ich keinen D Corsa mehr fahren :slight_smile:

3 Likes