Macht man es sich als DH-Tank im Moment schwer?

Er meinte generell, nicht bloß auf 25+ oder 30+ bezogen.

Was er nicht zum Start zünden kann unter den Bedingungen die du vorgegeben hast, da du dann keine Boneshield Charges hast und instant umklappst und ebenfalls erstmal 3-4 GCDs brauchst bis du überhaupt deinen Flow und damit die Aggro hast. Da rennt dir auch alles weg wenn da ein Retri reinflügelt.

Brewmaster hat natürlich sehr starke Snapaggro via Kegsmash, BoF, RJW und SCK im AE keine Frage. Aber es wird so dargestellt als hätte das Problem NUR der DH bzw der hat es genauso schwer oder leicht wie andere Specs.

Krieger hat ebenfalls natürlich keine Probleme mit Ravager, Shield Charge, Revenge und Thunderclap das ist richtig.

LG
Flauschkugel

1 Like

Da ist bei manchen Packs auch mitm BRM schwer VP ersten 2 gruppen es war kein retri sondern ein dh
RSw an fasshieb breath weiterrollen die anderen 2 mit dem Chi Dings Pullen und in der Zwischenzeit verreckt der dh weil BL aktiv war.
Tiger Lust hab ich mir die ID aufgehoben

Aber egal der Key war rip nicht da der dh gestorben ist sondern der frostmage hatte im 21er Overall 70k dps

1 Like

Das ist traurig wenn man bedenkt dass selbst mit normalen Pulls jeder Tank 90k fahren kann oder mehr… War ne Weile keine Keys mehr aber mejn DK hat ohne Probleme je nach ID und Key mit Defensiver Skillung 85-90k gefahren…

LG
Flauschkugel

Ich weiß nicht was antworten. Normalerweise hat alles Hand und Fuß von dem was mir von dir aufgefallen ist. Aber der Ganze post ist auf dem level von „Throw Glaive“ als Burst Threat tool vorzuschlagen.

Warum nutzt man bei BlutDK Bloodboil nicht als erster Global?
Einerseits weil du noch am laufen bist und die mobs nicht an dir stehen
Andererseits weil es besseres Zeug gibt, u.a. mit dem dann BB doppelten schaden macht.

Und das fiktive Szenario von mit 0 Knochenschild in den Pull gehen gibts, inkl. 1. pull vom dungeon, nur bei falschem spiel. Beim allerersten Pull hat man keine runenmacht. Aber da laufen slappy hands also ist die aggro auch egal.

Aber wenn wir jetzt über DK diskutieren kommen wir vom Thema ab. Ich freu mich für dich das du keine DDs hast die dich fordern. Stell ich mir sehr angenehm und gemütlich vor.

1 Like

auf Range Initial-Aggro aufbauen? Doch genau dafür ist der Spell da.

Und die Seelenbombe ohne Ressourcen ebenso.

Aber gut lassen wir das. Wir kommen nicht auf einen Nenner.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.