Macht mir den Schurken schmackhaft

Hallo Freunde der schattigen Ecken und Plätze.
Seit geraumer Zeit level ich den Schurken hier, allerdings ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich zurück zum Mönch wechsel.

Damit das aufhört, sollt Ihr mir den Schurken schmackhaft machen.
Leider tue ich mich noch etwas schwer mit dem Meuchel-Schurke, vor allem wenn es mehrere Ziele sind.
Da liegt mir der Pira… ehm Gesetzlosigkeitsschurke schon eher.
Da ich schon jede Klasse mal angespielt habe (ausser den DH HUST), war nun der Schurke an der Reihe.

Der Reiz ist groß, aber ich mag auch das grünliche Bling-Bling und Gewirbel des Mönchs. Plus: Ich hatte den Mönch bereits zu Legion im Raid gespielt. Und man deckt alle Rollen ab.

Aus Zeitgründen kann ich aber nur einen Char wirklich spielen.

Richtig raiden gehe ich nicht mehr und auch die Mythisch-+ Dungeons sind mir Piepegal.
Mein Hauptaugenmerk liegt eher auf dem bestreiten von alten Raids, sammeln von Mog-Gear, manchmal ein klitzekleinesbisschen Random-BG’s.

Also, was sagt ihr dazu?
“Tu es! Tu es! Tu es!”? Bin hin und her gerissen.

Also wenn man Dir die beste klasse im Spiel schon schmackhaft machen muss und du immer wieder zum Mönch zurückkehrst, ist es vielleicht nichts für dich zur absoluten Elite zu gehören :wink:

2 Likes

Es geht ja hauptsächlich darum, dass dieses ständige Hin und Her aufhört. In all den Jahren WoW habe ich das auch noch nicht erlebt. ;D
Aber Danke für deinen Hinweis. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=AtkrKFWMA-U Hier bitteschön

1 Like

ein paar einfache fragen:

ein mitglied deiner fraktion ist von mobs umringt und braucht hilfe, was tust du?

a. du hilfst sofort, gemeinsam schafft ihr das! :heart:
b. du ruft um hilfe
c. du opferst dich, damit er entkommen kann.

und die richtige antwort ist…
d. du guckst in stealth zu und denkst dir „was ein trottel“

frage 2:
du siehst einen spieler der gegnerischen fraktion wie er sich an einem elitemob abmüht, was tust du?

a. du hilfst ihm diesen schweren kampf zu meistern! :heart:
b. du wartest bis er den gegner besiegt hat und forderst ihn dann zu einem ehrenhaften kampf heraus.
c. du lässt ihn machen, geht dich nichts an
d. du klatschst ihn weg, WILLKOMMEN IM KRIEG, JUNGE!!

und die richtige antwort ist…
d.

frage 3:
wer hat dich geboren und wird dich immer lieben und behüten?

a. eine gottheit
b. deine mutter :heart:
c. die fantasie eines 14-jährigen RP-spielers
d. die schatten

antwort…
d. die schatten. verleumde nie die schatten.

Frage 4:
Ist der schurke eine klasse für zweifler?

a. nein
b. nein
d. nein

Antwort…
c. nein.

ich hoffe du hast deine wahre bestimmung beim beantworten dieser fragen gefunden.

7 Likes

Schmackhaft? Easy.

Stell dir folgendes vor. Eine laue Nacht, der Mond steht in voller Pracht am Himmel, umtanzt von einigen kleinen Wolken und vor dir zwei Allianzler. Der eine bastelt einen Blumenkranz für den Teejungen auf den Thron und der andere verfasst ein Gedicht für diese Miss-Fass-mich-nicht-an von Elune. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Du stürmst aus den Gebüsch und stichst den Allianzler mit geifernder Mordeslust deine giftüberzogenen Klingen in das Schienbein (ja, du bist ein Goblin…gewöhn dich dran, höher kommst du nicht). und während Mister Blumenkranz an allen Blutkrankheiten der Welt verreckt, prügelst du den Gedichteverfasser nieder und machst dir einen schönen Reim auf Backstab. Wenn du das hinbekommen hast, bringst ihn um. Hach, Schurke kann so schön sein…allerdings auch nur, wenn man oberhalb des Schienbeines stechen kann.

2 Likes

Danke für all die Beiträge. BroStudios habe ich schon etwas länger abonniert und bin seinerzeit, dank dem Furor-Krieger-Webrespot, bei Selbigen hängen geblieben.

Lieber Quiyahutl, Danke auch an deinen blumigen und farbenfrohen Beitrag! Mittlerweile ist der grüne Giftzwerg Stufe 96 und ich bekomme mehr und mehr Spass… am eh öffnen… von eh Dingen.

zwinker zwinker
Die Beinlänge stört gar nicht so sehr. Männliche Allianzler kann der Goblin ganz bequem… nunja, entmannen.

Tante Edith möchte noch den Beitrag von Nightsoul erwähnen.

All diese Fragen konnte mein Goblin mit Mord und Totschlag beantworten. Ok… ein bisschen Gier war auch dabei.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.