hallo gibts da ein macro für heiler das es leichter ist nicht soviele fertigkeiten haben
beispiel mal gerade beim diszi da er ziemlich viel heilungsfähigkeiten von holy nun auch hat hab ich probleme mit den tasten,
nun hab ich mir vorgestellt obs da den nicht ein macro gibt wenn ich z.b.
Taste 3 läutern des bösen drinen habe das ja nur auf gegner wirkt ob ich da nicht ein makro machen kann wenn ich taste 3 drücke auf einen freund dann erneuerung wirkt .
Doch kann man machen.
Bsp.: /cast [@mouseover,help,nodead] Erneuerung;[@mouseover,harm,nodead][] Läuterung des Bösen;
Das ist eine Variante mit Mouseover Zielen man kann aber auch @target anstelle einsetzen. Die leeren [] bedeutet das der Zauber genutzt wird falls keine Bedingung passt. Man kann das ganze also nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen. Und auch noch mehr Bedingungen reinbringen.
das ist ja mal gaaaanz genau das was ich gesucht habe eindeutig leichter für mich jetzt danke dir =)
hätte ich ehrlich gersgt schon früher gebrauchen können aber nie gedanken drüber gemcht weils doch irgendwie immer ging aber jetzt das man soviele fertigkeiten nutzen kann ists doch etwas doof.