Macro problem

Moin, ich hab ein kleines Problem mit einem Makro

Und zwar nutze ich mit dem Priester folgende Makros mit denen ich auch gut zurecht komme

/Cast [Mod:alt,target=Player] heal; [target=mouseover,exists] heal; [Help] heal
/Cast offensiver spell; [harm] offensiver spell

So… Also eine Heilung und ein offensiver Cast auf einer taste…
Folgendes Problem: das funktioniert bei allen chars außer bei meinem Priester und pala

Sobald ich mit dem Priester ein freundliches Ziel anvisieren und heile visiert mein target direkt den nächsten Gegner an und der nächste Spell ist dann heilige Pein.

Es funktioniert aber zb bei heiliges Feuer und Heilung ohne Probleme!
Bei Blitzheilung und heilige Pein aber nicht ?!

Ich hab das Makro zig Mal geschrieben und aus funktionierenden Makros kopiert. Es geht leider nicht.

Selbes Spiel beim Pala wenn ich ne Heilung und Kreuzfahrerstoß nutze… Bei Heilungen und richturteil stellt es wiederum keine Probleme da…

Jemand ne Idee ?

Probiers mal hiermit:

/Cast [Mod:alt,@Player] heal; [@mouseover,help] heal; [Help] heal
/Cast [harm] offensiver spell

Ist ungetestet.

1 Like

Ich geb Bescheid sobald ich’s getestet habe!

Das Problem liegt anscheinend nicht daran, dass das Makro nicht funktioniert ( es funktioniert bei allen spells und Kombinationen super), sondern an Smite selbst. Wenn ich Smite aus’m Zauberbuch caste visiert der Char auch sofort jemanden an, was er bei allen anderen offensiven spells nicht macht… Vll weiß ja jemand Rat was das angeht …

Hast du unter Optionen → Kampf → Zielerfassung für Aktionen aktivieren (Der letzte Punkt) ein Häkchen gesetzt?

Ne, das ist ne Option die ich absolut garnicht mag

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.