Wie oben im Titel geht es um den NPC „Mad Maw Constuct“, welches nur wärend einer Necrolord assault spawnen kann. Welches wiederrum ein Viertel für einen Ring vom Goldenen Handmount droppt.
Jedoch ist jetzt die Sache, dass dieser Mob seit jetzt sicher 3 Assaults NICHT erschienen ist und sowas frustiert natürlich einige der Spieler.
Ja meiner Meinung nach sollte der Kundendienst am gar nichts machen (nur bei großen massiven andauernden Beschwerden wird reagiert). Ähnlich der Fehlerausbesserung des GM Supports im Spiel (passiert bei offensichtlichen Fehlern ebenfalls nix außer der Verweis auf Bug Melden und damit das wir Spieler damit leben sollen).
Vielleicht aber auch einfach mal auf mehrfachen Wege Blizzard mitteilen das die Sinnhaftigkeit dieses Themas „Siegelring“ Logik Mist ist. Über den Ingame Support habe ich es z.B. auch schon mehrfach probiert und nur standardisierte nichtssagende Nachrichten erhalten.
Mir leuchtet bis heute nicht ein warum der Random Siegelring der rumliegt und das Konstrukt nur bei einem speziellen Angriff mit spezieller Quest Konstellation verfügbar sein soll. Mal davon abgesehen das es im „Erklärungsbuch“ der Questreihe nicht im Ansatz auf eine spezielle Konstellation sich bezieht.
Also wie bei mehreren Dingen bei WOW mittlerweile… es soll die Leute verwirren und beschäftigen.
Somit Obinchen harke es als Beschwerde ab. Die Spiele Schmiede Blizzard hat es nach den ganzen Fehlern die ich in diesem Addon hatte und dem lächerlichen Support meines Erachtens verdient.
So wie es ausschaut ist das Ringviertel auf dem Boden und der random mob, der das andere Viertel droppt nur verfügbar, wenn die Quest „Einen Plan zusammenstellen“ aktiv ist.
Ein weiteres Viertel bekommt man dann aus der Folgequest, das letzte aus einer Truhe, die auf den Mauern steht. Das kann man wohl bei jedem Nekrolordangriff looten. Die anderen halt nicht.
Das tolle Design der Kette aus Aufgaben und Quests, um das mount zu bekommen, wird schon in einem anderen Thread im Kundendienstforum diskutiert, siehe „Quest: Einen Plan zusammenstellen“.
Da die besagte Quest buggy war, herrscht nach wie vor Unsicherheit, ob sie denn funktioniert, wenn sie denn mal käme, Das tut sie seit Wochen nicht.
Von daher ist der Thread in diesem Forum schon richtig aufgehoben, zum einen um mal zu klären, ob die Quest mittlerweile gefixt ist, zum anderen um zu diskutieren, wer sich ein solches Design ausdenkt?
Wenn man alle anderen Aufgaben erledigt hat und dann Wochen warten muss, um die letzten Ringteile für das mount zu bekommen ist das in meinen Augen der volle Downturner. Das soll Spaß machen? Play2wait als neueste Variante des Timegatings? Keine Ahnung, wer sowas designed, aber warten kann ich auch im Wartezimmer des Arztes meines Vertrauens.
Wenn du Antworten erhalten hast, dann dürfte das die TicketFunktion gewesen sein. Was du aber möchtest, ist ein Vorschlag einzusenden - das ist noch einmal was anderes
Schön toll und nun? Das bringt hier genau 0,nichts. Da wird nichts extra weitergeleitet noch kann der Kundendienst hier irgendwas beeinflussen wegen einem guffelpost. Es gibt keinen deutschen CM mehr der für sowas zuständig wäre.
Man könnte ja im Allgemeinen Teil drüber diskutieren aber viel weiter bringt das auch keinen.