Madmortem - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Madmortem World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Aloha Tauren, Orcs, Trolle und Untote aus Vanilla.
Dann fang ich mal an.
Quickhoof, Taure, Krieger.
Die ursprünglichen Gilden haben sich vor BC aufgelöst. Aber in den ersten 2 Jahren war ich Mitglied von Allianz surft nicht ,Pakt der Ältesten und Blood Axe Clan ,wenn sich da noch jemand erinnern kann und auch mal wieder Bock hat die alten Zeiten zu betrauern…ich bin zum release da und werde sicher bis zum ersten Kontakt mim ollen Raggi farmen, grinden und Brachlandchat spammen. :smiley:
CU Ingame Quicky };oP

4 Likes

Hallo an alle Classic Madmortem Hordler - die tapfere Minderheit :wink:

Habe damals mit meinem untoten Priester Asudariel bei KULT und Cowabunga gespielt. Falls jemand von damals wieder mit Classic spielt (z.B. Knucklebone), könnt ihr euch gerne mal bei mir melden :slight_smile:

Thallian#2882

4 Likes

“Hallo an alle Classic Madmortem Hordler - die tapfere Minderheit :wink:

Oh ja, einsam war’s mitunter…

Ich möchte daher an dieser Stelle die beiden Untoten Sergejnator (damals Custodes Kalimdorum) und Domestos (damals ? - später The Gathering) grüßen.
Den mir noch in Erinnerung gebliebenen Spielern von Advanced Target Dummy, Numina Infuscata und Schattenfang danke ich für den Spaß, den ich mit Euch in WOTLK hatte.
Vielleicht sieht man sich mal wieder.

3 Likes

Sooo hier bin ich auch mal zu finden.

Früher Elite, dann Desperados, dann Crank… irgendwann mal Crank Reloaded, aber das war dann zu nem späteren Addon :smiley:

mit den Chars: Holofernes (Priest), Gorfuras (Mage) hauptsächlich am Zocken gewesen, ab und an noch hier der Schami, aber das war dann eher selten :smiley:

7 Likes

Juhu, wir haben ein eigenes Topic! :slight_smile:

Main: Kelnozz
Twinks: ALLE!
Frühere Gilde: Desperados und Crank

Und wieder voll Bock auf Classic zu tanken!

7 Likes

Auf geht’s!
Ich musste erstmal schauen wie meine Chars hießen da sie von mir damals gelöscht/transferiert/umbenannt wurden. :wink:

Lanee, Chasye, Sicario (plus zig andere komische Twinks ;))
Gilden: KULT, Cowabunga und ganz am Ende Titanen

Zum kommenden Release unter der Flagge von PENTA zu finden.

Ich suche insbesondere Sprax/Knucklebone, Chichibu (oder so ähnlich;))

4 Likes

Erinnert sich noch jemand an das nervige Kiddie mit dem Namen Undeadchaos?
Das war dann wohl ich, als ich noch 12 Jahre alt war.

3 Likes

@Kelnozz ; @Ryujin

Schön von euch zu lesen :slight_smile: Würde nur zu gerne noch einmal in dem Verbund von Despo’s + ELITE raiden gehen :slight_smile:

Kabraxa [ELITE] / Lasereule / später Heal

VG
Kaby

3 Likes

Ich grüße euch ehemalige Gefährten :smiley:
Ich war und werde wieder der Tauren Druide von damals,
man kannte mich unter dem Namen “Taturim” und war einer der Hauptheiler bei der Gilde “Die Schädelsammler” Später war ich dann auch in den Gilden “Schattenfang” und noch anderen die mir gerade nicht einfallen =)

Vielleicht finden sich ja einige von den Spielern die mich noch kennen und evtl. mit mir zusammen auf Razorfen spielen wollen :slight_smile: und ggf. eine Gilde eröffnen möchten, würde mich auf jeden Fall freuen mit alten Kameraden zu kämpfen.

@Quickhoof, Neraziel, VanadisRyujiin, Chasye, Undeadchaos, Kabraxa eure Namen sind mir noch sehr geläufig =D

Battlelore#2454

3 Likes

Moin moin,

damals als Tauren Krieger mit dem Namen Daraun unterwegs gewesen.
Gilden waren u.A. Silverskullz, Exalted und noch ein paar andere.
Früher aktiv geraidet und sogar bis Naxxramas gekommen…
Heute Nacht wird dann Daraun noch einmal auferstehen , als Krieger der Orkfraktion ;).
Vielleicht sieht man sich !

2 Likes

Daraun ist mir bekannt, bei den Silverskullz war ich auch ne Zeit lang :slight_smile:

1 Like

Hmm find dich auf dem Sever nicht^^haste einen anderen Namen nehmen müssen?

Ganz vergessen.
Auf Lakeshire zu finden und für alle Schandtaten bereit! :wink:

Der Joka, Hexer bei World Eaters dann Gomorrha

als Nucleaire auf lakeshire zu finden

Hallo an alle Horden Spieler ,

the show must go on ^^
freu mich jeden von Euch Ingame wieder zu treffen.

Server: Lakeshire
Name: Toysi
Klasse: Druide (what else)

wir sehen uns
Toysi

1 Like