Mag‘har ORC freischalten

Hallo,
braucht man denn für das Volk auch noch eine Rufstufe? Mir wird leider keine passende Quest angezeigt und die YouTube Guides sind teilweise auch 3 Jahre alt.

Nein, Ruf wird nicht mehr benötigt.

1 Like

Nein, braucht man seit 9.0 nicht mehr.

Hast du die Bfa Kampagne abgeschlossen? Die braucht man wohl noch.

Weiß ich gerade garnicht. Weißt Du zufällig, wo die beginnt?

Bei Nathanos in Zuldazar oben am Siegel, ansonsten, wenn du die schon gemacht hast, auf dem Schiff im Hafen.

1 Like

Hier hast Du mal eine Übersicht, über die von Dir noch nicht abgeschlossenen Quests -
auch die Kampagne.

Auf den Kartenreiter Zandalar dann Zuldazar gehen …
Da rechts mal bis Nathanos runterscrollen …

ansonsten

Das braucht ihr: Einen Charakter Level 50 und den Erfolg »Gerüstet zum Krieg«. Das ist derselbe, den ihr auch zum Freischalten der Dunkeleisenzwerge braucht.

So schließt ihr den Erfolg »Gerüstet zum Krieg« ab: Schließt die Kriegskampagne von Battle for Azeroth in Kul Tiras und Zandalar ab. Dabei ist es egal, ob ihr den Erfolg auf Allianz- oder Hordenseite absolviert. Für die Horde beginnt die Kriegskampagne im Hafen von Dazar’alor, für die Allianz im Hafen von Borealus. Geht an Board eures Schiffes und beginnt mit der Questreihe.

https://www.gamestar.de/artikel/wow-shadowlands-verbuendeten-voelker-freischalten,3367095.html#so-schaltet-ihr-die-maghar-orcs-frei

Kann irgendwie nur noch auf die Classic Charaktere hier im Forum zugreifen, keine Ahnung was das nun schon wieder ist…

Habe nun gesehen, dass ich schon 3/8 bei der Kriegskampagne Zandalar und Kul Tiras für „Gerüstet zum Krieg“ abgeschlossen habe.
Leider weiß ich nicht mehr, wo genau ich stehen geblieben bin und konnte deswegen keine Quest im Hafen oder so annehmen.
Kann jemand anhand meiner Questverfolgung erkennen, wo ich als nächstes hin muss, um die Kampagne weiterzuspielen?

Die hier z.B., ansonsten alle unter „Nathanos Pestrufer.“

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.