hatte gerade wieder eine Situation (komischerweise oft mit Spielern von Outland oder Kazzak) bei der man den M+ Endboss gelegt hat und es haben noch 3 % gefehlt. Der Keyholder meinte am Anfang er will unbediiingt +2 Chests machen damit er nen +10er Key bekommt (waren im 8er drin). Nun ist er im Laufe des Dungeons immer wieder an Bodeneffekten verreckt und so auch beim Endboss. Wir haben diesen dann ohne ihn gelegt gerade so out of time.
Ich habe geschrieben: „Well mate you [entfernt] your own key“. Das hat ihn scheinbar so hart getroffen das er mich gekickt hat und schrieb: „Haha no loot for you [entfernt]“.
Nun das er offensichtlich nich der Hellste war ist klar und der Loot ist auch wayne, aber ich frage mich wieso kann er ohne Gruppenabfrage kicken? Und reporten kann ich ihn auch nicht da ich seinen Charakter ja nicht mehr sehe. Finde hier hat Blizzard vergessen eine Funktion zu implementieren damit man sowas ahnden kann oder das die Grp dem Kick zustimmen muss (oder hat sie es bei mir einfach getan?!).
Wenn der Key abgeschlossen wird bist du trotzdem lootberechtigt auch wenn du gekickt wirst - sollte dann per Post nachgeliefert werden + sollte für die Vault zählen.
Jap ab und zu gibts solche Leute - sind aber zum Glück die Seltenheit.
Nein. In Myth+ sucht man sich seine Mitspieler aus und wird nicht random zusammengewürfelt - also brauchts so eine Funktion nicht.
Ah Okay danke für die Antworten. Das mit dem Briefkasten ist natürlich ganz nett. Werde mich zukünftig hüten mit Leuten von Outland und Kazzak zu groupen. Ich weiß man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich habe das Gefühl durch die Sprachbarriere wird so etwas wahrscheinlich keine Ahnung wieso. Deutsche Spieler sind irgendwie alle immer recht nett Aber natürlich nur meine Wahrnehmung.
Man hätte das durchaus mit einen Wort weniger das Gleiche ausdrücken können und dann wäre es vielleicht nicht eskaliert. Wenn alle mal Ihr Ego einen Gang zurückfahren würde, wäre das Klima in M+ bestimmt einiges besser.
Ja das hast du richtig verstanden, es wäre viel lustiger gewesen wäre es nochmal richtig weg eskaliert.
Dann macht man einen screenshot und packt es in den meme channel seines Gilden/Community discords, sind bei uns schon ein paar Hundert seit 4-5~ Jahren.
Wie bereits geschrieben kann der Anführer von Spielern erstellten Gruppen jederzeit jeden kicken.
Mal ganz im Ernst, ich kann vollkommen verstehen dass man bei solchen Leuten (die insbesondere vor dem Run grosse Ansagen machen) das Bedürfnis nach Ironie/Sarkasmus verspürt wenn man seine Zeit für einen demolierten Key opfert, aber wenn man dass tut dann finde ich dass man sich nicht mehr beschweren sollte wenn was zurückkommt. (Solange keine RL Drohungen oder andere wirklich ernste Dinger kommen.)
Ja und meine Favoriten sind ja die Spieler die während des Runs nichts anderes zu tun haben sich über kleinste Fehler von wem auch immer zu beschweren. Da hatte ich dann am Ende des Runs per /w auch schon dass eine oder andere Wortgefecht für dessen Inhalt man wahrscheinlich multigebannt werden würde. Aber da ich in solchen Fällen aus persönlichem Spass darauf einsteige wäre es für mich ziemliche Doppelmoral meinen Gegenüber zu reporten.
der typ kennt sich wohl nicht aus auch wen gekickt wird oder einer leavt wen der key zu ende gemacht wird auch ohne diese person kriegt er den loot dennoch und sogar die weeklychest.
10x darfst du raten warum sich über die leaver oft so aufgeregt wird weil die erhalten sogar noch loot fürs leaven. sollte man eben den key zuende bringen.
War jetzt irgendwie weniger nett dass du ihm am Ende noch einen spruch drückst, oder?
Verstehe auch nicht was der server oder die nationalität damit zu tun haben soll.
Da spielen zig tausende leute auf den Servern.
Natürlich ist der kick vollkommen fehl am platz, aber unnötig provozieren und sich dann über unfreundlichkeit ärgern halte ich auch für schwierig.