Mage für casual geeignet?

Hey liebe magier!

Da ich noch nie wirklich mage gespielt habe aber die klasse mich irgendwie ungemein interessiert ,wollte ich mal nachhorchen wie gut die klasse für einen casual geeignet ist?

Zu meinen beschäftigungen in wow zählen:
M+
Pvp(random bg und solo arena)
Transmog farmen und open world content.

Desweiteren bin ich bis auf wenige situationen überwiedend alleine unterwegs.

Ist das mit dem mage alles gut machbar?
Ich bin ein mittelmäßiger/ durschnittlicher spieler und versuche immer möglichst gut mit der klasse zu sein.

Habe den mage auch schon via klassenprobe getestet,gefiel mir auch sehr gut!
Allerdings ist das immer was anderes wie auf max lvl …

Was denkt ihr?
Könnte das was werden mit dem mage oder lieber finger weg und andere klasse ?
Wie hoch ist der schwierigkeitsgrad bei allen 3 spezialisierungen?

Brauche eine neuen main,mein druide haut mich nicht mehr vom hocker :sweat_smile::face_with_peeking_eye:

Vielen dank und beste grüße :hugs:

1 Like

Also machen kannst du mit ihm alles.

Allerdings muss ich sagen um ihn wirklich top zu spielen, muss man schon sehr gut spielen können
Frost ist wohl noch am einfachsten.
Spiele mage als längste Klasse , aber bin mit anderen Dps einfach besser wegen Skill cap
Allerdings bekommt diese Klasse eine Überarbeitung mit dem nächsten Patch
Die Rune wird zb entfernt was die Klasse sicher schonmal einfacher macht.
Arkan wird dann wohl auch bedienerfreundlicher.

Wenn das rework gut wird. Go for IT!

Mage hat super gute Sachen. Sehr gute Defensive. Und hat Style :wink:

Ich finde lustig das sie es ein Rework nennen, den wen wir ehrlich sind is es sogut wie gar nichts was sie an dem Spec anfassen, ein paar fixes aber nichts was arkan wirklich gebraucht hätte, immernoch keine eigene Defensive wie frost, fire, Supernova is immernoch useless, improved barrier im spec tree…
Dann die tatsache das rune gelöscht wird und dadurch das Burstige Profil jetzt von Arkan auch stirbt ist meine Prognosse für Arkan düster und wird wahrscheinlich bei 10.1.5 noch weiter abfallen und noch uninteressanter für die Playerbase machen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.