ist langweilig
So falsch kanns ned sein, wenn man sich die RÀnge der Mages anschaut. Definitiv höher angesiedelt als unsere Ele Schami Freunde. CC fÀhig ist Frost dennoch.
Versteh mich nicht falsch, ich war einer der ersten, der geschrien hat und einen Main Wechsel durchfĂŒhrte, weil mein Tieffrieren genommen wurde. Der einzige Spell, mit dem man zumindest ein BISSCHEN Chance gegen Heiler hatte. Aber da alle Meeles seit BfA (abgesehen vom Enhancer) ohnehin Heal Klassen sind, ist das auch weniger schlimm.
Wieso nciht MEHR?
er hatte weder stun noch heal gehabt und das hat er auch lange zeit nciht gebraucht und wird es auch lange zeit nciht brauchen.
Das es das zwischendurch mal gab war zwar ganz hĂŒbsch aber es ist nicht notwendig.
mage ist gerade deshalb mage und so cool weil er eben sowas nciht rbacuht und trotzdem klar kommt.
ist in m+ genauso, wenn ich manchmal höre wie schamis oder palas jammern: habe mich sogar noch geheilt und bin tot umgefallen und ich als mage stehe lebend in der ecke und denk mir⊠War was? und das ohne heal oder stun.
lies bitte meinen post komplett:
ich habe nirgends gesagt das es das NIEMALS gab sondern nur imemr mal fĂŒr einige zeit
es wurde eben deshalb rausgenommen weil es nie nötig war, gerade in den zeiten wo der mage top tier ist und war hatte er es eben nicht. als alca z.b. AWC champion wurde gab es nix derartiges und trotzdem konnte er mit dem mage der beste spieler der welt werden (2017)
achja⊠genau ein stun wird im Pve nicht gerbaucht deshalb sind schurken inm+ so unbeliebt durch alles seasons hindurch weil sie eben diesen zusammen mti unzÀhligen anderen ccs liefern.
Danke!
Muss so ne Art wirklich sein?
Gerade im Magierforenteil war der Ton ne Weile echt ok.
Wenn Dich was an einer Meinung störtâ> versuchs mal mit nem anstĂ€ndigen Ton, dann nimmt man Dich auch ernst. Ansonsten: Beleidigungen/anzicken sind keine gute Art sich auszudrĂŒcken.
Zudem Maticmaster nichtmal den Beitrag von Skavampir richtig gelesen hat, aber direkt VorwĂŒrfe macht von wegen" Dann haste wohl nie Mage richtig gespielt!"
Daher wirkt dieser Ton dann doppelt unpassend.
Und auch PVE Spieler können etwas aussagen ĂŒber Balance. Das Spiel dreht sich halt hauptsĂ€chlich um PVE. PVP wird (leider) immer nur als Nische behandelt von Blizzard.
Aber sehts so: Mit SL kommen mehrere direkte+ indirekte Heilungen wieder.
- Heilung im Eisblock, 2. Verschiedene Zusatzschilde, 3. bei Use von X direkt Schild (oder so Àhnlich).
Das wird sich auch positiv fĂŒrs PVP auswirken. Zudem hoffe ich ebenso das es irgendwann wieder nen richtigen Frost-Stun /Feuer/Arkan geben wird, da es schon nen Unterschied macht.
Schon lange nicht mehrâŠ
Vor ein paar Jahren wollte Blizzard ĂŒberall die CC entschĂ€rfen, weil das Gejammer so groĂ war - da wurde auch einiges beim Magier geĂ€ndert.
Das LĂ€cherliche finde ich eigentlich eher dabei, dass der Magier darauf halt angewiesen ist. Die Klasse lebt von der CC, im wahrsten Sinne. Ohne die hat man als Magier halt auch weniger Schutz.
Tieffrieren war eigentlich das non plus Ultra. Das ist, in meinen Augen, wie das Fearen beim Hexer oder der Eröffnungs-Stun beim Schurken.
AberâŠ
War halt scheinbar immer noch zu stark.
Das Geheule ĂŒber die Frostmagier hatte im Laufe der Zeit immer mehr zugenommen. Jedes Jahr wurde wieder was geschwĂ€cht. Jetzt ist der Frosti halt kaputt generft.
Aber dafĂŒr gehts eigentlich nochâŠ
Ich hatte damals schon dafĂŒr plĂ€diert den Slow zu verringern oder den Burstschaden und dafĂŒr Deepfreeze wieder zu geben.
Hat keinen gejuckt und wird wahrscheinlich erst dann wieder kommen, wenn das verkaufspolitisch Sinn macht, wenn Blizzard wieder kreativ was Neues bieten muss und deshalb uralte Styles wieder ausgrÀbt.
Also dann in 2 Jahren beim nÀchsten Addon.
Fotografiert diesen Beitrag und guckt in 2 Jahren nochmal, so wirdâs laufen
Der Frost Mage ist aktuell der stÀrkste m+ DD.
So schlecht kann er nicht sein
Wo steht das?
schau auf raider io
Seh ich rein prozentual mehr JĂ€ger, Schurke und Shadows
In den Top 20 m+ Runs sind nur frostmages vertreten alle ĂŒber 9krio.
Mehr geht nicht
Dir ist aber schon bewusst, wie man Rio benutzt oder? ^^
Wenn Du rein von den Top Runs gehst, siehst Du ganze 3 Mages, sind nÀmlich immer die gleichen Equibus, Asuna und Zorthas
Das wars ^^
Prozentuell sind weitaus andere klassen vorne.
Ich weis wie man Rio lieĂt aber du schreibst der ,der Frosti wurde kaputt generftââ und das ist definitiv nicht der Fall. Frost Mage wird einer der stĂ€rksten specs in SL
Ich schon mal gar nicht. ^^
Ganz im Gegenteil sogar, ich habe im zweiten Beitrag in diesem Thema erwÀhnt, dass Mage sogar sehr gut da steht, hinsichtlich PvP. Auch in PvE macht er keine schlechte Figur.
Ich habe regelrecht erwĂ€hnt, dass mir das Tieffrieren fehlt, ein in PvP guter CC auch gegen Druiden beispielsweise die zum GroĂteil Sheep immun sind. Das war alles was ich oben geschrieben habe.
Aber rein von den Klassen, ist es eben nicht der Top der Tops ^^ Muss er aber auch nicht sein, muss keiner momentan sein, Azerit fÀllt noch weg, und dann schaut die ganze Geschichte eh anders aus.
Ich meinte Holginho sry.
Da hast du recht ja. Wird sich sicherlich noch einiges Àndern.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.