Kurze Frage, sind die Klassenquests vom Mage wichtig ? Oder kann man sie außen vor lassen ?
Ich hab zb. Rituale der Macht noch offen, finde aber nicht wirklich genau was es dafür gibt außer ep…
Kann man vorerst vernachlässigen.
Gibt keine skills oder ähnliches die du dadurch bekommst.
JA! Sehr wichtig um das echte Classic-Feeling zu bekommen
ok. Danke. Ja machen will ich sie schon, nur eben später. Wenn man nix verpasst kann ich die in Ruhe nachholen
Also spät. die Quest ab lvl 40+ sind wichtig. Da bekommt man einen guten Zauberstab für das LVL mit Frost/Feuer/Arkandmg (bitte nimm nicht Arkan !! ). Und das lohnt sich generell. Ansonsten würde ich bei den anderen schauen wie aufwendig sie sind, aber ich würd generell alle machen, besseres Gear+ man sieht was von der Welt
Ja werd ich auch tun. Hab die ersten schon angefangen und mach sie jetzt nach und nach dann fertig. Dank euch
Wieso nicht Arkan ?
Die wichtigste Klassenquest für den Magier (ok, die für das beste Wasser ist auch wichtig, kommt aber erst mit Düsterbruch) ist die, bei der man “Verwandlung: Schwein” lernt!
Ab dann wird nicht mehr “geschaft”, sondern “geschweint”
h ttps://de.classic.wowhead.com/guides/mage-class-quests-classic-wow#polymorph-pig-for-horde-and-alliance-level-60
Weil man als Magier im PVE exakt 1 einzigen Arkanzauber benutzt und das ist die arkane Explo. Dagegen mehrere Frost + Feuerzauber. Daher ist Gear mit nur +Arkanzauberschaden nicht sinnvoll.
Ok, danke.
Ich nutze viel Arkane Geschosse. Habe auch ne Brust mit +14 Arkanschaden ^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.