Mage - lf guild

Guten Tag werte Leser und Leserinnen,

mein Name ist Andre ich bin 28 Jahre alt und bin momentan auf der Suche nach einer neuen Gilde in Hinsicht auf den aktuellen und im Besonderen auf den kommenden Patch 8.3.

Ich spiele seit gut 9 Jahren, mal mehr und mal weniger aktiv, aber das sollte wohl jeder kennen. Momentan spiele ich meinen Magier (430ilvl / 68er neck), bin aber im generellen sehr flexibel in der Klassenwahl.

Falls Interesse besteht einfach addn: #Rootme2102
restliche Fragen kann man dann im ts/discord klären.

lg

Huhu… Suchen für unseren HC Raid noch ein paar DD´s, Mage haben wir noch keinen. Wären auf Thrall… Bei interesse können wir gerne morgen mal ein DC-Gespräch führen :slight_smile:

Hallo :slight_smile:

FĂĽr den kommenden Patch 8.3 suchen wir noch nach Leuten, die zu uns passen. Schau doch mal in unseren Post rein, vielleicht sind wir ja was fĂĽr dich!

Liebe GrĂĽĂźe
Karina

Hi falls du Interesse haben solltest melde dich :slight_smile:

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 4/8M (8/8HC) down. BoD hatten wir mit 7/9 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

GruĂź
Shalafi

erstmal geschlossen

/closed

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.