[Thrall] <Reunited Warriors> sucht aktive Mitglieder :)

Wir, die Gilde Reunited Warriors (eine bis jetzt noch kleine Gemeinschaft), sucht auf dem Server Thrall nach neuen & aktiven Mitgliedern.

Zu uns:

Wir sind eine (noch) kleine Fungilde mit einer netten und familiären Atmosphäre. Oftmals sind wir in den Abendstunden aktiv & laufen dann gemeinsam Dungeons (nhc, hc, m+ [je nach Level], Schlachtfelder oder wir leveln bzw. twinken :slight_smile:
Wir haben einen eigenen TS-Server, auf dem schon einige Nächte durchgelacht worden ist :smiley: & eine WhatsApp-Gruppe, der man auf Wunsch beitreten kann :blush:

Jeder fängt mal klein an & deswegen helfen wir immer gerne aus :wink:
RL spielt bei uns allen eine große Rolle & deswegen ist es auch nicht schlimm, wenn man ein paar Tage nicht onine ist. Langweilig wird es bei uns nie & Spaß steht an erster Stelle :slight_smile:

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir oder den anderen Mitgliedern ( O > Wer > Reuinted Warriors) melden :smiling_face_with_three_hearts:

Für die Horde :ok_hand:t3: :blush:

Offi | Ashanê | Löckchen#21298
Offi | Aragami |Richter#2244

2 Likes

Einmal ein Push

push. suchen noch

Push für den guten Zweck :smiley:

Push für den guten Zweck

Hab euch mal ne anfrage gesendet :wink:

1 Like

Push für den guten Zweck

Push für den guten Zweck

Guten Tag!
Ich suche nach einer kleinen, kuscheligen Gemeinschaft für meine Jägerin.
Ist doch etwas einsam nur mit den Jägerbegleitern :wink:

Meine bisherige Gilde ist leider langsam ausgestorben, deswegen suche ich ein neues zu Hause.
Auf Grund meiner familiären Lage, ist es mir leider nicht möglich zu festen Zeiten online zu sein.
Wenn ich allerdings da bin, bin ich für (fast) alle Schandtaten bereit und helfe gerne, wo ich kann.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße Lenyra

hi ich würde dich gerne einladen alles über den ts zu besprechen :slight_smile: wir haben viele Eltern und Schichtarbeiter sprich es ist bei uns vollkommen in Ordnung keine festen Zeiten on zu sein zudem fängt bei uns erst alles ab 21 uhr an da, da dann die meisten on sind ausnahmen bestätigen die regel

wen du magst kannst du mich gerne Adden Richter#2244

Push für den guten Zweck

Push für den guten Zweck x2 :slight_smile:

Push für den guten Zweck

Push für den guten Zweck

Push für den guten Zweck

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.