Mage lvl 30 Zauberstab quest

Hi Leute bzw. Mages

Hab folgendes Problem.
Mein Mage lvl 47 bekommt die klassen questn nicht mit den Zauberstäben. Alle Lehrer angesprochen aber keiner gibt mir die quest. Auch Tabetha hat keine qu mehr für mich.

Allerdings die andere Klassenquest konnt ich machen mit der Waffe.
Seit dem bekomm ich keine andere Quest mehr, was mich sehr ärgert, weil der Zauberstab doch sehr gut ist.

Hoffentlich hat wer eine Lösung für mich.

Die Klassenquests im Versunkenen Tempel (d.h. Level 50) wurden in Vanilla erst mit einem späteren Patch (1.8, parallel zu den grünen Drachen) eingefügt.

Eine offizielle Information dazu gibt es meines Wissens nicht, aber es sieht wohl danach aus, dass diese Quests erst in einer späteren Phase verfügbar sein werden - so wie das bspw. auch mit der Questreihe für das T0,5-Set der Fall ist.

Also das ganze beginnt mit der Quest “Reise in die Marschen” und ist auch im Spiel vorhanden.
Danach geht es weiter mit h ttps://de.classic.wowhead.com/quest=1948/items-of-power

Also irgendwo musst du was annehmen können.

Konnte die Q ab 30 im Magierturm annehmen, gestern mit 33 habe ich nun endlich meinen Zauberstab bekommen :slight_smile: Freude pur!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.