Heyo,
wir beide sind zurzeit auf der suche nach einer Progressgilde die zwar nicht komplett Hardcore ist aber schon einen guten Realm/Worldrank anstrebt
Mage:
Da ich schon seit Wrath of the Lich King immer nur den Mage als Main gespielt habe kenne ich meine Klasse in und auswendig, natürlich auch alle 3 Specs. Außerdem halte ich mich durch einige Seiten/Foren oder Videos immer auf dem neusten Stand und bin jederzeit perfekt für den Raid sowie M+ vorbereitet.
Da ich 24 bin und zurzeit mein Abi per Fernabi nachhole und sogar von zuhause aus arbeite, habe ich auch genug Zeit um meinem Lieblingshobby WoW nachzukommen
Armory/raider.io und warcraftlogs: Prototyp
GS atm: 189
Mein Mainspec ist zurzeit Frost aber ich werde mir auch Fire Legendaries besorgen für bestimmte Raidbosse.
Retri Pala:
Mein RL Freund hat erst seit Shadowlands mit WoW angefangen, dadurch hat er leider keine wirkliche Raiderfahrung außer jahrelanges Stream zuschauen.
Da er aber ein sehr guter Gamer ist hat er sich durch einige wenige M+ Runs in die Top 80 der Blackrock Retripalas gezockt!
Er ist ebenso ambitioniert wie ich und hat große Lust selbst mal highquality Raids zu rocken und nicht nur zuzuschauen.
Armory/raider.io: Celres
GS atm:189
Dadurch das wir leider verpeilt haben rechtzeitig eine Gilde zu suchen, konnten wir noch kein Schloss Nathria raiden und haben M+ leider nur mit Randoms machen können.
Wir hoffen aber dass sich das bald ändern wird
Wir sind sehr aktiv auf Discord/Teamspeak 3 unterwegs, sei es nur zum labern oder M+ ballern.
Können beide mit Kritik umgehen und heulen nicht direkt los, zu Raids sind wir eigl auch zu 100% immer dabei, außer es passiert mal was extrem unerwartetes.
Alles weitere würde glaube ich den Rahmen sprengen
Falls es noch offene Fragen gibt: Prototyp#2139
Wir hoffen das Ihr euch einen kleinen Einblick machen konntet und uns trotz fehlender Raiderfahrung eine Chance gebt
MfG Prototyp