Mage runenslots (boots)

„chronostatische bewahrung“ und „hirnfrost“ auf dem selben runen slot zu haben ist ausserhalb von raids schon seid p3 echt ätzend.
beide runen fühlen sich absolut unverzichtbar an aber man kann halt nur eine haben, währenddessen die runen auf der hose alle nicht wirklich gut sind.
ich hoffe da wird nochmal was getauscht eine der beiden runen müsste auf hose oder brust

Ich glaube so geht es vielen Klassen. Bei meinem shadow priest liegen neuerdings Dispersion und ich glaube Verschlingende Seuche auf der Shuhrune. War vorher irgendwie anders gelöst. Blöd ABER es betrifft ja alle Shadows, somit muss man halt damit leben. Zumal ich mages die richtig spielen können eh total OP finde, aber vielleicht bin ich auch nur zu schlecht :sweat_smile:

ja glaub ich sofort das es vielen klassen so geht, fände allgemein auch ein einzigartiges item mit dem man eine rune nach belieben verschieben kann würde dem spiel gut tun.

Das wär wirklich eine gute Idee! Vielleicht mal Blizz als Vorschlag schicken wobei das wie Perlen vor die Säue werfen ist. Das würde aber richtig was ändern. Man erwartet von Klasse X Ability Y und dann bumm haut er Z raus! :wink:

jap so siehts aus, würde auf jeden fall für mehr abwechslung in den builds sorgen und gleichzeitig das problem mit runen auf dem selben slot lösen!
mit idee schicken keine ahnung ob das überhaupt jemand liest aber man könnts ma versuchen…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.