[Mage] Semi /-Progress Gilde gesucht

Hi Leute,

auch ich kann der Classic-Versuchung nicht widerstehen und möchte mich einer erfahrenen/ ambitionierten PVE-Gilde anschließen.

Mein Plan ist in der ersten Releasewoche den Char möglichst schnell auf lvl 60 zu pushen und Gear für den ersten Content zu farmen. Die erste Woche habe ich Urlaub, kann also durchstarten. Schön wärs natürlich, wenn man mit coolen Dudes im TS abhängt und sich schon ein wenig kennenlernt.

Zu mir:

Ich knacke einen Tag vor Release die 30 und habe wie die Meisten hier einen gewissen Lebensstandart erreicht, den ich auch gerne halten möchte. Folglich auch einen Job, welcher mir nicht mehr ermöglicht 24/7 zu daddeln.

Das heißt im Klartext Mo-Do 18-24 Uhr
Fr 16-xx Uhr / Sa xx-xx / So xx-24 Uhr

Ich habe damals auf diversen Servern gespielt. Von Zul’Gurub bis Naxx alles aktiv geraidet. AQ mit der Gilde geöffnet (auf diese sch**** Käfer freue ich mich ja schon). In den folgenden ADD ON’s ebenfalls Endcontent geraidet.

Was wünsche ich mir?

Im TS/Discord abhängen, Raiderfolge feiern bzw “progressorientiertes” Raiden - einfach ne geile Zeit, ich denke ihr wisst was ich meine :wink: .

Ich plane wieder nen’ Mage zu spielen.

Dann lasst mal hören.

REKT0R #21250

Tach Dirtymummy,

ließ dir mal unseren Forumthreat durch und wenn er dir zusagt, wärs schön wenn wir mal im ts Plaudern könnten.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley (Dante)

Sei gegrüßt Dirtymummy,

da dein Gildengesuch nicht sehr spezifisch ist wollte ich uns mal kurz vorstellen, auch wenn ich nicht ganz sicher bin ob der Sturmhammerklan das richtige für dich ist. Wir vertreten den Standpunkt das jeder so spielen soll wie es ihm gefällt, wir haben natürlich auch ein paar Spieler dabei die wie du möglichst schnell auf 60 kommen wollen, aber der großteil unserer Mitglieder hat sich nicht dafür Urlaub genommen oder wird dies gar wie von dir geplant, in der ersten Woche schaffen.

Da es jedoch nötig ist noch 39 andere Spieler zu haben die genauso schnell leveln um direkt mit den Raids loslegen zu können, wird es bei uns schwer. Aber passendes Equip sollte man ja auch noch farmen.

Natürlich ist es unser Ziel so rasch wie möglich loszulegen, jedoch wird es vermutlich länger als eine Woche dauern, bis 40 Spieler bei uns 60 sind, und passendes Raidtaugliches Equip für ihre bevorzugte Spielweise haben.

Sollte es dich nicht abschrecken auf den Rest etwas zu warten so bist du uns natürlich willkommen. Um dir ein noch besseres Bild zu machen verlinke ich dir im Anschluss unsere Gildenwerbung. Gerne würde ich dich auf unserem Discord begrüßen um dir anfällige Fragen zu beantworten, und um dich davon zu überzeugen, das wir die Gilde sind, nach der du gesucht hast :stuck_out_tongue:

Moinsen,

PENTA sucht ebenfalls noch ambitionierte Spieler. Wir werden auf Seite der Horde auf dem Server Everlook spielen.

Wir bieten:

  • Eine große Community
  • Sehr gut organisierte Gildenstruktur
  • Ein TS auf dem immer was los ist
  • Erfahrene Classic Veteranen aller Klassen
  • Streamer friendly
  • PvP Events

Ansprechpartner MrFly#2597 / Chefkochx#2499
Forum: https://wow.penta-sports.com/

Hi Dirtymummy! wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen

Falls Alli in Frage kommt :

Hi,
dein Post ließt sich sehr schön. Schau doch mal bei uns vorbei. Vielleicht ist es ja was für dich:

Oder komm direkt auf unseren Discord:
discord.gg/HEEkA5c

Hallo

Falls Du noch suchst, Bei uns passt Deine suche wie die Faust aufs Auge.

Sehr gerne würde ich Dich zu uns aufs TS einladen und wir lernen uns
gegenseitig einfach mal kennen und schauen obs passt.

Adde mich doch einfach mal → Bambusratte#2704

4 THE HORD

MfG Bambunas

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.