Mal eine kurze frage wie genau sehen die „perfekten“ fire mage stats aus die man zurzeit bekommen kann. Hierbei meine ich second stats. ( versa mastery krit und tempo )
Darauf wird dir nie einer eine „perfekte“ Antwort geben können.
Einfach den Charakter simmen. ^^
Int>haste=crit=versa>=mastery im Singletarget, wenn du das bislegendary hast. Für genauere Ergebnisse auf raidbots simmen
Warum würdest du krit mit haste / versa / mastery gleichsetzen?
Krit ist vermutlich 50 % der Zeit (Raid) absolut nutzlos.
Und >= ergibt bei so einer Frage halt auch garkeinen Sinn ;D
Crit ist ziemlich gut mit Fevered Incantation Legendary für grössere Zahlen zwischendurch. Raidbots kann das bestätigen.
Aber wie Pixx und Mad es schon sagten; IMMER simmen. Es gibt eine Tendenz dazu, dass Haste besser ist als andere Stats bis ungefähr 20% (im Singletarget, im AoE bleibt es immer um einiges besser), ab dann fällt es ab
Crit vers Mastery sind bei mir im Singletarget vor haste momentan, dh immer simmen. >=heißt größer gleich, also nur minimal besser
Das mi dem Tempo hab ich auch schon öfter gesehen vorallem bei den ganzen leuten die mytisch Laufen die haben 20% krit 20% tempo ca 14 % mastery und 8% versa deswegen war ich mir etwas unsicher und habe ja gefragt ^^.
50% vom Krit wird zu meisterschaft was halt wieder stärker ist.
Aber von den stats her ist es in der Regel :
- Intellect
- Haste;
- Versatility
- Mastery
- Critical Strike.
Mastery ist halt momentan etwas sehr schwach aber jeweiter das Addon kommt desso besser wird der Stat für uns.
Aber wie schon gesagt wurde immer Simen da es für jeden Spieler anders ist.
Mit dem Legy Zauberformel sind die Stats recht nah zusammen und crit ist etwas wichtiger
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.