Mage sucht ambitionierte Raidgilde

Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor und erzähle ein bisschen über mich und meine Vergangenheit.

Also erstmal wer bin ich?

Ich bin Nick relativ einfach herauszufinden, da alle meine Charaktere meinen Namen in sich tragen. Und ich bin noch gesunde 22 Jahre alt. Ich spiele WoW seit WotLK hatte zwischendurch natürlich Pausen, jedoch habe ich immer hin und wieder gespielt und nie wirklich mit WoW aufgehört. In meiner Freizeit neben WoW mache ich auch Fußballschiedsrichter.

Welche Klassen spiele ich dann so?

Nun ja ich war immer flexibel was, das Thema Klassen & specs betraf vor allem in der Zeit von Ende Legion - Ende Shadowlands, da ich zu diesem Zeitpunkt als Tank fungierte. Ließ aber nie von der Klasse los, mit der alles anfing, Mage. Ich liebe einfach Mage zu spielen vorallem Fire Mage machte mir immer am meisten spaß. Auch wenn ich am liebsten Fire spiele, kann ich alle anderen specs sprich Arcane & Frost spielen. Alternativ kann ich auch mehrere Klassen, wie Hunter dort allerdings nur MM & BM, Monk sowohl Brewmaster als auch WW, Warlock und Shadow Priest anbieten.

Was für Erfahrung habe / bringe ich mit?

Leider muss ich ehrlich sein, ich habe die letzten Addons nicht viel geraidet, da ich einfach technisch hinterher hing, mein PC war zu Zeiten von Shadowland so veraltet, dass ich da noch mit 30 - max 60fps herumgelaufen bin. Und das war in der freien Welt, wenn ich nichts getan habe. Das hat sich mittlerweile gebessert. Nicht zu trotz hat mich das nicht davon abgehalten zumindest mal Castle Nathria auf Mythic zu raiden, wurde dort aber halt aufgrund meiner Performance Probleme gebenched, da es mit 30fps bedauerlicherweise halt schwer war Sachen auszuweichen. Im Dungeon Bereich, war das nie wirklich ein Problem, dort habe ich in jeder Season mindestens Keystone Master gemacht, sowohl als DD als auch als Tank und die Portale, sofern es welche gab.

Zu welcher Zeit stehst du zur Verfügung?

In der Regel bin ich unter der Woche immer ab 17:00 - 00:00 Uhr tätig, am Wochenende kommt es immer drauf an wann ich aufstehe, aber ich sage mal in der Regel zwischen 14:00 Uhr - Open End, allerdings kann auch mal etwas dazwischen kommen, aus dem oben genannten Grund. Ich werde halt mal Tage haben, an denen ich dann zumindest für 2-3 Stunden nicht kann. Allerdings weiß ich da meistens schon Wochen im Voraus Bescheid.

Falls ihr sonst noch offene Fragen habt oder Interesse besteht, könnt ihr euch hier bei mir melden
Battle.net: g0ldw34p0n#2101 (fragt nicht wie es zu diesem namen kam :smiley: )
oder
Discord: nkrmeister (hier am besten gerade eine PN mitschicken z.B. add wegen Forum Post)