Mage sucht Anschluss an Nacht Raid/Community für 10.1 HC/M

Nabend,

ich schaue für 10.1 aktuell nach Optionen für einen festen Platz in einem Nacht Raid. Dabei geht es um folgenden Charakter:

Tornius-Baelgun
Allianz
Mage (Frost pref, andere specs aber auch möglich)
GS 417

Ich spiele WoW schon seit Ende WotLK, habe aber erst ab 9.1 Aktiv angefangen zu raiden. Seitdem habe ich jeden Raid AotC HC gecleared mit dem ein oder anderen Mythisch Bossen.

Meine Ansprüche:
Wie im Titel beschrieben, sollte es ein Nachtraid sein. Verfügbar bin ich unter der Woche ab 21:30 Uhr bis 4 Uhr. Wochenends bin ich flexibel. Den aktuellen HC Raid clearen zu können wäre das mindeste, gerne aber würde ich auch Mythisch progressen, falls die Möglichkeit besteht. Bisher hatte ich die Chance nur selten, aufgrund mangelnder Spieleranzahl.

Ich bin aktuell NICHT bereit meinen Servercluster zu wechseln (Baelgun/Azshara/Krag’Jin/Lothar), weshalb eine Crossrealm Community/Gilde hier in Frage kommt.

Was ich mitbringe:
Zu jederzeit Food, Flask, Pot, Hpot, Rune, Vantusrune, VZ’s. Alles auf T3.

Ich beherrsche meine Klasse DPS technisch sehr gut und versuche zu jeder Situation das maximale rauszuholen.
Das trifft auch auf das gear zu, da ich M+ high keys spiele und die Berufsitems herstellen lasse.
Zudem scheue ich mich nicht davor Mechaniken zu spielen wo bestimme Spieler gewählt werden, auch wenn davon DPS verloren geht.

Ich weiß, Logs sind nur ein paar Zahlen basierend auf vielen Faktoren, aber schaut euch trotzdem gerne „Tornius-Baelgun“ auf Warcraftlogs oder Raider io an für einen kleinen Einblick :slight_smile:

Gerne kann man sich über alles andere unterhalten im DC oder TS.

B-Tag: ScorpionNM#2679

Gruß

1 Like

Stabiler Mage, gebt dem Jungen ne Chance <3

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.