Mage sucht ein Zuhause (für Raid & M+)

Hey :slight_smile:

Ich möchte es nun mal hier versuchen und hoffe, die für mich passende Gilde zu finden.

In BfA war ich zum Schluss eher halbherzig und relativ alleine dabei, da mir das Addon zum Schluss immer weniger gefallen hat.
Jetzt zu Shadowlands möchte ich komplett neu starten, auf einem neuen Server, neue Klasse und neue Chars.
Ich spiele Frost Mage und als Twinks sind u.a BM Hunter & Hexe geplant, die ich allerdings noch leveln muss. Momentan habe ich nur diesen Char.

Meine Ziele sind u.a. mindestens HC clear, M+ laufen (in BfA war ich so bis +16 unterwegs) und Zeugs, was man halt so tut. Mog & Mounts farmen, twinken, etc …

Das übliche wie Flask, Sockel, VZ, etc sind für mich selbstverständlich

Raidzeiten bin ich relativ flexibel, sie sollten nur nicht am SA stattfinden und möglichst nicht länger als 23 Uhr gehen.

Ja und sonst?
Ich erwähne es nur vorsichtshalber, ich bin anfangs echt ein bisschen zurückhaltend und vllt scheu, aber sobald ich warm geworden bin, kann man mit mir Pferde stehlen.
Ach … und es wäre toll, wenn die Gilde ü18 ist. Ich selbst bin w. und 37 J. (schnief)

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet
Den Rest würde ich dann gerne im Discord bei einem persönlichen Gespräch bequatschen

1 Like