Mage sucht familiäre Allianz Gilde

Moin Leute,

seit 3 Wochen bin ich nur alleine unterwegs und möchte mich nun wieder einer Gilde anschließen, die meinem Mage ein neues zu Hause bietet.

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, berufstätig und sehe WoW als mein Hobby. Die Zeiten wo ich noch progress geraidet bin sind schon länger vorbei, daher suche ich eine Gilde die gemütlich und ohne großen Druck den aktuellen Content angeht.
Erfolge machen, Transmogg farmen, alte Raids laufen, Twinken und gemeinsam Spaß haben ist mir wichtiger, als verbissen und mit militärischer Stimmung alles sofort Clear zu haben.
Zwar möchte ich auch den aktuellen Raid clearen, myth+ laufen usw, aber alles ohne großen Stress.
Daher suche ich keine Gilde die auf Progress mit hohen Erwartungen aus ist.

Mir ist Aktivität in der Gilde, wie auch im Discord sehr wichtig, um sich besser kennenlernen zu können.

Würde mich freuen wenn sich hier was passendes findet und freue mich auf eure antworten.

Guten Morgen Khastiell,
Ich kann dir unsere Gilde ans Herz legen!

Bitte hier entlang für mehr Infos:

Guten Morgen.

Gerne würde ich dich Einladen dir die Truppe von anzuschauen.

wir sind eine GIlde mit sehr familiären Klima, und haben einen entspannten Raid, wollen jedoch trotzdem auch etwas vom Content sehen.
Desweiteren sind bei uns alle Member berufstätig, weshalb bei WoW bloß ein Hobby ist.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schau doch mal hier vorbei:

Death by Karma - Rekrutierung

mit freundlichen Grüßen,

Nachtzwölfe

Hallo Khastiell
hört sich gut an was Du da schreibst.
Würde genau zu unserer Gilde passen.
Hier unsere Gildenbeschreibung.

Wenn Du Interesse haben solltest, würde ich mich über ein TS Gespräch freuen.
Einfach bei Merlin#2381 melden.
Noch schöne Grüße von den Sturmkriegern
Razfaz

Salve,

für den Fall, dass Du noch nicht fündig geworden bist:

Wir bieten übertarifliche Bezahlung, super Arbeitsbedingungen (z.B. simulierte Nackenmassagen während des Raids) sowie 30 Tage Tarifurlaub! :beach_umbrella:

Gez.
Anngtarr, CoolDown
Personalabteilung

Die Suche ist weiterhin aktuell.

Klingt, als würdest du sehr gut zu Eulenspiegel passen :wink: Wir nutzen zwar kein Discord, sondern TS, aber wenn dich das nicht stört, meld’ dich doch mal bei uns :stuck_out_tongue: