Mage sucht familienfreundliche Gilde

Hey Ho Zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Gemeinschaft in der auch Leute mit Familie einen Platz und Anschluss finden. Da ich eine 3 jährige Tochter habe, geht bei mir das Real Life stets vor.

Zu mir:
Spiele seit Classic und den Mage seit WotLK. Zwischendurch mal ein oder zwei Monate Pause.
Mitlerweile kann mich zu den Ü30 Leuten zählen und noch ein halbes Jahrzent dann zu den Ü40 Spielern.
Aktiv bin ich meist erst zu den Abendstunden wenn die Kleine im Bett ist.

Was ich Suche:
Raid, M+ oder was WoW sonst so zu bieten hat. Ausgenommen ist PvP. Maximal 2 Raidatage von 19:30 - 22:30 Uhr, Montag - Donnerstag oder Sonntag.
Fokus liegt bei mir auf HC Content diesen zu Clearen, für mehr bleibt leider nicht die Zeit bei mir.
Food, Flask, Pots, Sockel und VZ gehören für mich zur normalen Raidvorbereitung. Das scheint nicht so selbstverständlich zu sein, wie es sich im ersten Augenblick anhört.

Ich suche eine Gilde, in der es OK ist wenn man wegen Kind auch mal nicht kann. Da ich wei eingangs schon erwähnt, eine 3 jährige Tochter habe und mitz dem selbst beschäftigen noch nicht ganz so klappt. Daher hat RL für mich auch immer Vorrang.

Ansonsten bin ich gerne für M+ zuhaben oder Membern aus der Gilde zu unterstützen.

Grüße Elemetrine

Elemetoron#2730

Suche noch aktiv.

1 Like

Hallon wir die Gilde Incensio suche noch aktive und zuverlässige spieler
fangen grade im HC Content an haben nach einer id 5/12 down
bei intresse einfach mal melden .

RaidTage Freitag ab 20.30 - 22.30 uhr
und Sontag ab 19.30 - 21.30 uhr

Leichterbär#213864