Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Aufgrund der Content-Flaute ist ein Großteil meiner Gilde inaktiv geworden, daher suche ich nun für den kommenden Patch nach etwas neuem.
Zu mir:
Ich bin 23 und studiere.
Main Magier (momentan Frost)
(werde zu 9.1 den Spec spielen, welcher die beste Performance bietet)
Aktiv spiele ich seit Anfang 8.3 mit dem Schwerpunkt auf PVE Content.
Ich bin bereit Server/Fraktion zu wechseln.
Meine Ziele für 9.1:
Clearen des Raids [10/10M]
Mitmischen in der oberen M+ Liga
Meine Bisherigen Erfolge:
Raid:
Ny’alotha [10/12M] (Best Perf. Avg 77.5% / Median Perf. Avg 55.3%)
Castle Nathria [5/10M] (Best Perf. Avg 96.4% / Median Perf. Avg 82.4%)
(xp xymox/council)
M+ RIO:
BFA S4: 3.9K (Feuer)
BFA Post Season: 5,1K (Frost)
SL S1: 2,1K (Frost) 1,5K (Feuer) 1,5K (Arkan)
PVP:
Lasst gerne euren Gildenpost oder euer Battletag da, dann melde ich mich
1 Like
hey grüß dich.
vllt sind wir ja was für dich. Gerade in Hinsicht auf 9.1 =D
Seid gegrüßt Raider !
Wir, die Gilde Origin Mythos, sind eine Semi-Progress orientierte Gilde und wir suchen für unseren Mythisch Raidkader weitere Spieler um uns gerne mit DIR/EUCH zu verstärken!
Im Letzten Raidtier konnten wir 6/10 Mythic legen.
Momentan befinden wir uns bei 5/10 HC.
Unsere Raidtage sind:
Donnerstag und Sonntag: 19-22 Uhr
Derzeit rekrutieren wir alle Klassen und Speccs.
Wir wollen uns einen großen Kader aufbauen, um den mythisch Raid voran zu bringen und auch M+ Gruppe…
Meld dich gerne
Heyo,
bin selbst auch Student und die meisten bei uns sind in der gleichen Altersgruppe. Wir haben sehr fähige m+ Spieler und spielen intern problemlos 20er keys, vereinzelnd bis zu 22-23. Ich lass dir gerne mal unseren Post hier.
Bin jetzt seit ein paar Monaten bei der Gilde und das Improvement im Raid Progress ist vorbildlich. Wir haben in kürzester Zeit Horde Server First Gilde erreicht vom Progress und bei einigen Kills Serverweit auch im Vergleich mit der Allianz beste Killtime und DPS auf manchen Bossen.
Wir suchen priorisiert einen Magier (Specc egal) - Bewirb dich, wenn du dich angesprochen fühlst!
Wir raiden so wie wir jetzt sind erst seit April und sind trotz vieler Ausfälle bei 8/10 mythisch. Wir gehen stark davon aus, dass das nächste Tier CE wird.
Raidklima ist stets entspannt und humorvoll aber zielstrebig.
1 Like
Hey ich lasse das mal hier, würde mich freuen wenn du dich meldest
Liebe WoW-Community
Tagsüber arbeitest Du bis spätabends? Du willst mit Deiner Familie oder Freunden nach der Arbeit gemütlich den Abend geniessen? - ABER trotzdem nicht auf WoW und das Raiden verzichten? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Die re-aktivierte WoW-Raidgilde (gegründet 2006 auf Blackrock) startet in Shadowlands wieder in den Raidcontent.
Raidzeiten:
22.00 Uhr - 00.30 Uhr
Raidtage:
Montag, Dienstag, Donnerstag
Progress:
10/10 NHC, 10/10 HC, 07/10 M
Gesucht:
Das Recruiting …
Wir Chilled sind eine ambitionierte PvE-Raidgilde vom Server Frostmourne bestehend seit 2008. Ziel unserer Gemeinschaft ist es, den PvE-Content von World of Warcraft im Mythic zu erleben und zu meistern. Dazu raiden wir in einem engagierten Umfeld ohne den Spaß am Spiel aus den Augen zu verlieren.
Was erwarten wir
Wir legen Wert auf einen höflichen und fairen Umgangston sowie
Kritikfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit – wir nutzen die ingame Kalendereinladung bitte sagt rechtzeitig zu…
würden uns freuen wenn du dich mal bei uns melden würdest.
Lg
Heyho kannst ja dich bei Interesse melden, lasse dir unseren Post auch mal da
Blackhand - Interitus 6/10 sucht Raider
system
(system)
Geschlossen am
8. Juli 2021 um 08:13
7
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.