Mage sucht langfristige Bleibe in Azeroth :)

Hey Community :wink:

Ich bin auf der Suche nach einer familienfreundlichen Gilde, welche aber dennoch den HC-Content anstrebt. Aktiv spiele ich seit dem Lich King zwar als Heiler, mit der neuen Erweiterung habe ich mich aber endlich dazu entschlossen, den Mage (Frost) zu spielen.
Da ich mittlerweile zum etwas älteren Eisen gehöre hust und auch Nachwuchs als rumwuselt, beschränken sich meine Zeiten auf den Abend frühestens ab 19.30 Uhr- besser jedoch 20 Uhr. Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben, M+, Transmog, Erfolge usw.
p.s. ich bin dann mal die Welt retten :wink:

Hey wir suchen sind auf der Suche nach DDs für unsere Gilde/Raid. Unser Ziel ist es HC zu clearen und dann in Mythic rein schauen soweit wir kommen.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruß Rhetia / Tylia#21329

Mal nach oben schubs :slight_smile:

Hey, schau doch mal in unseren Post rein, evtl passt dir ja was wir anbieten. Kannst mich gern adden unter Bnet: Aldituete#21799

Nochmal anstups :slightly_smiling_face:

Hallo Bofur,

sofern du noch auf der Suche bist, würde ich dich gerne mal zu uns ins Discord einladen und dann ein bisschen austauschen ob und wieviele Gemeinsamkeiten betreffend einer Gilde übereinkommen.
Wir selbst gehören ebenfalls zu den älteren Hasen und lassen es entspannt angehen.
Wir sind eine kleine Gilde auf dem Server Gilneas /Allianz mit familiären flair.
Natürlich wollen wir auch Myth+ und Raids in N & HC angehen. Aber auch ältere Raids und aktivitäten für Erfolge, Mounts oder Transmog Rüstung stehen Gelegentlich auf dem Programm.

Würde mich sehr freuen von dir zu hören und verbleibe
mit besten Grüßen
Thunder#2457
Gilde: Mytharok

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.