Mage sucht neues zu Hause

Moinsen,

ich bin wieder Einsteiger seit release von TWW. Da in meiner Gilde Garnichts mehr los ist, suche ich eine neue Gilde.

Ich spiele eine Arkan Mage mit aktuell Gearscore 574 (bis Raidstart 580+)

Ich suche eine Gilde die Familienfreundlich ist und auch Raidet ohne zwang aber schon mit etwas Ambitionen. Aktuell bin ich noch in meiner alten Gilde wegen den Bonis.

Beste Grüße

Hey hallo Magix,

vielleicht ist Die Kirche des Chaos ja das was Du suchst.

Wir sind immerhin so ca. 15 aktive und in aller Regel hocken zumindest ab dem frühen Abend immer welche im Voice Chat herum.

Ganz nach dem Motto, irgendwas geht immer. Unser Raidtag ist der Freitag ab 20 Uhr.

Bei weiteren Fragen gerne melden, Muppi#2105 oder Femorka#2213

Liebe Grüße

Hallo Magix,
wir, die Sternenfalter, verstehen uns als familiäre Feierabendgilde und werden mit TWW wieder aus eingener Kraft Raiden, da es in unserer letzten Raidallianz nicht immer möglich war, die Interessen unserer Mitglieder zu wahren.
Wir haben inzwischen viele Gleichgesinnte gewinnen können, so dass dem Start des Raides kommende Woche nichts mehr im Weg steht.
Ziel ist den Raid auf HC zu clearen und dann zu schauen, was noch geht. Also mit Ambition zu Mythisch, aber ohne Stress!
Um Mythisch raelisieren zu können, fehlt uns noch etwas tatkräftige Unterstützung und somit würden wir uns freuen, wenn du von Anbeginn dabei wärest.

Raidtage sind Mittwoch und Freitag von 19:30 bis 22:00 Uhr.

Abgesehen vom Raid, laufen wir gern Myth+, auch hier durchaus mit gesundem Ehrgeiz, aber ohne Stress.

Bei Interesse melde Dich bitte bei Lindraa#2982 oder Gamm#21515 oder ingame bei Healene-Thrall

Hi, kannst dich gerne uns anschließen.

Remixgötter, Zocken ohne Zwang

Huhu Magix,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 16 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht !

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig möglicherweise auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen zum neuen addon vor allem range dds, Magier wäre uns sehr recht.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Wenn du Interesse hast, adde mich doch einfach, dann reden wir mal über alles in Ruhe:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Klotho

Hey Magix,

Ich hab vielleicht etwas für Dich!

Lg Dani

Hey wir suchen aktuell noch DDs für unsere Gilde/Raid. Unser Ziel ist es HC zu clearen und dann in Mythic rein schauen soweit wir kommen.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruß Rhetia / Tylia#21329

Hi, evtl. bieten wir genau das was du suchst! wenn dir der Post zusagt, melde dich gern bei mir. Grüße

Vielleicht ist unsere Gilde genau das richtige für dich, unser Kader ist soweit voll, wir würden gerne noch einen Mage und einen Hexer haben, also würdest du perfekt rein passen :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member-für-hc-stammraidm/278572