Mage sucht neues zu Hause

Moinsen,

ich bin wieder Einsteiger seit release von TWW. Da in meiner Gilde Garnichts mehr los ist, suche ich eine neue Gilde.

Ich spiele eine Arkan Mage mit aktuell Gearscore 574 (bis Raidstart 580+)

Ich suche eine Gilde die Familienfreundlich ist und auch Raidet ohne zwang aber schon mit etwas Ambitionen. Aktuell bin ich noch in meiner alten Gilde wegen den Bonis.

Beste Grüße

Hey hallo Magix,

vielleicht ist Die Kirche des Chaos ja das was Du suchst.

Wir sind immerhin so ca. 15 aktive und in aller Regel hocken zumindest ab dem frühen Abend immer welche im Voice Chat herum.

Ganz nach dem Motto, irgendwas geht immer. Unser Raidtag ist der Freitag ab 20 Uhr.

Bei weiteren Fragen gerne melden, Muppi#2105 oder Femorka#2213

Liebe Grüße

Hallo Magix,
wir, die Sternenfalter, verstehen uns als familiäre Feierabendgilde und werden mit TWW wieder aus eingener Kraft Raiden, da es in unserer letzten Raidallianz nicht immer möglich war, die Interessen unserer Mitglieder zu wahren.
Wir haben inzwischen viele Gleichgesinnte gewinnen können, so dass dem Start des Raides kommende Woche nichts mehr im Weg steht.
Ziel ist den Raid auf HC zu clearen und dann zu schauen, was noch geht. Also mit Ambition zu Mythisch, aber ohne Stress!
Um Mythisch raelisieren zu können, fehlt uns noch etwas tatkräftige Unterstützung und somit würden wir uns freuen, wenn du von Anbeginn dabei wärest.

Raidtage sind Mittwoch und Freitag von 19:30 bis 22:00 Uhr.

Abgesehen vom Raid, laufen wir gern Myth+, auch hier durchaus mit gesundem Ehrgeiz, aber ohne Stress.

Bei Interesse melde Dich bitte bei Lindraa#2982 oder Gamm#21515 oder ingame bei Healene-Thrall

Hi, kannst dich gerne uns anschließen.

Remixgötter, Zocken ohne Zwang

Huhu Magix,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 16 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.