Mage sucht neues Zuhause

Moin!

Ich suche auf diese Weise nach einer Gilde als langfristiges Zuhause für TWW und das was so kommt.

Zu mir:

Ich heiße Niclas, spiele Mage und bin seit TBC mit wechselnder Aktivität in WoW unterwegs gewesen. Erfahrung reicht vom HC clear bis zum M+ rennen und dem einen oder anderen Abenteuer in Arena/RBG.
Ich suche nun nach längerer Pause (circa Shadowlands /Classic Wotlk) eine Gilde in der wir langfristig ein zuhause finden können.

Was ich mir von der Gilde wünsche:

Am schönsten wäre ein 1-Tagesraid (Sonntag) für mich, da ich im Schichtdienst arbeite und daher nur Sonntags zuverlässig Zeit habe.

Bei einer Gilde mit zwei Raidtagen muss es in Ordnung sein, wenn ich unter der Woche auch mal mehrere Wochen hintereinander nicht zum Raid kann. Schichtende ist 21:30 und ein nachkommen wäre aber auch möglich.

M+ spiele ich auch gerne wenn auch noch nicht viel Erfahrung mit hohen Keys. Jedoch nichts was ich mir nicht zutrauen würde :wink:

Abgesehen vom Content suche ich eine Gilde die aktiv auf Discord/TS ist, sodass man abseits von Raid und Co schnacken und zocken kann.

Wenn Du jetzt sagst, ja genau so eine Gilde sind wir, dann melde dich gerne bei mir!

Discord: restlesslama
Bnet: RestlessLama#21372

Hey ihr beiden!
Wir, die Strawberry Skillshakes, raiden Sonntags von 19:45 bis 23 Uhr. Nach Absprache schieben wir meist eine kleine 2 Stunden Einheit vor Reset dann noch nach. Montags oder DIenstags zB.

Fest konzentriert wird sich allerdings darauf, den Content am Sonntag zu erledigen.

Derzeit haben wir am Sonntag NHC gecleared, laufen heute Abend dann die ersten Trys in HC. Ziel aktuell: Eine maximal 2 ID noch NHC und dann vollends auf HC zu bleiben.

Ich versuche euch beide mal heute zu erreichen :slight_smile: Ich bin gegen 14 Uhr erreichbar und füge euch beide im Bnet mal hinzu.

Liebe Grüße

Suche noch aktuell!

hi vllt ist das was für dich, schau mal
[tuRs] - sucht ambitionierte Spieler für den Aufbau einer HC/mythic community - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hier für dich. :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mitglieder-und-raidlead-gesucht-für-unseren-nhchc-raid-in-wow-:star2:/287422

Suche ist nicht mehr aktuell!

Kann geschlossen werden!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.