Mage table nicht im fähigkeiten-buch

warum ist mage table nicht bei mir im fähigkeiten-buch?

ich sehe da nur conjure refreshment, aber ich will den magier-tisch im fähigkeitenbuch haben …

mfg

Weil du Priester bist? kichert

ich hab nur conjure refreshment, damit zaubere ich aber nur für mich erfrischungen herbei …

den magier tisch mit den food für alle gruppenmitglieder seh ich im fähigkeiten buch nicht …

mfg

Oh, das hatte ich überlesen, dass du das gefunden hast.

Der Zauber entscheidet selbst. In einer Gruppe wird’s der Tisch.

Conjure Refreshments stellt automatisch den Tisch, sobald du dich in einer Gruppe befindest.

Es ist dasselbe. Nur wenn wenn du in eine Gruppe bist wird es zu einem Tisch

ok, dann verstehe ich jetzt …

mfg

ist das bei „create Healthstone“ vom hexer auch so, dass, wenn man in einer gruppe ist, die fähigkeit sich so ändert, dass alle gruppenmitglieder steine haben können?

mfg

Nein, der Warlock/Hexenmeister hat 2 seperate Spells.
Zum einen

Damit stellt er den Seelenbrunnen, aus dem alle Gruppen bzw. Raidmitglieder den Healthstone/Gesundheitsstein nehmen können.

Zum anderen

Damit kann der Hexer einen Gesundheitsstein nur für sich herstellen.

Soweit ich weiss hatte der Magier bis und mit WoD auch 2 verschiedene Spells, mit dem er entweder den Tisch stellen konnte, oder nur für sich selbst Futter herzaubern konnte. Mit dem Legion-Prepatch wurden die beiden Fähigkeiten in die aktuelle Fähigkeit zusammengefasst, die je nachdem ob man in einer Gruppe oder einem Raid ist, einen Tisch stellt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies irgendwann beim Hexer auch der Fall sein wird.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.