Mage Tower Fury Warrior Verzweiflung

Verzweifle langsam an dem Modus.

Habe etliche Guides mir angeschaut und wie das Equip sowie Verstärkungen sein sollen.
Ja hab viel Gold in mein Chromie Set gesteckt mit passenden Sockeln nicht +4 Stärke Steine sondern die teuren +6 Stärke Steine.
Pimpe mich mit allen Verzauberungen voll auf jeden möglichen Teil sowie auch Kreuzfahrer auf meine beiden Waffen, auch inklusiven allen Bufffood und Tränken, schmiere sogar wie ein Hexer meine Waffen mit Öl und benutze sogar das empohlene Trinket aus Smaragd Raid.
Ja man kann sagen mein Chromie Set ist nice.

Aber wie auf den Videos mache ich nichtmal ansatzweise genug Schaden.
Die Wichtel sterben bei denen wie Butter meine sind aber Robust, trotz perfekter 1:1 Nachbau und Buffs. Ja habe sogar Flüsterkristall Buff dazu, was in den Guides fehlt.

Talente sind auch angepasst aber ganz ehrlich es klappt nicht.
Mechanisch verstehe ich es und kann damit umgehen aber die Wichtel spawnen zu schnell bzw. bekomme ich die nicht zu schnell down und dann passiert es das alles und jede Mechanik sich stapelt und ich überrollt werde.

Die Heil Wichtel kommen: Währen ich die Slowe/stunne/töte spawnt schon ein Pfützen Wichtel der das Leben mir zu Hölle macht dann ist die Mudda wieder hochgeheilt und ich komme nicht hinterher.
Schaffe ca. 3-5 Minuten bis sich alles überlappt und mich überrollt weil ich nicht hinterherkomme.

Und ich schaffs nicht weiter bin am ende meiner Weißheit.

Ist jetzt nicht böse gemeint aber vielleicht bist du nicht am Ende deiner Weisheit sondern einfach am Ende deines Skills. Fury Challenge / Agatha ist die wohl einfachste von allen. Entweder akzeptierst du es, dass du es nicht schaffst oder du übst und optimierst deine Spielweise. Natürlich braucht man auch hin und wieder mal ein wenig Glück damit es klappt. War bei meiner Ret Challenge nicht anders, was meinst du wie sauer ich war als ich auf 1% gefailt habe. Habe dann aber weiter gemacht und 2, 3 Trys später die Challenge geschafft.

Wie gesagt ist nicht böse gemeint. Ich weiß nicht wie du spielst aber das ist das was ich jemanden sagen würde der zu mir ankommt und sagt er schafft es nicht obwohl er alles richtig macht.

Ich hab die Challenge damals zu Legion mit meinen Ferals gemacht und jetzt zu SL mit Fury und das wichtigste war üben, üben, üben.
Und gerade anfangs, bin ich daran richtig verzweifelt, weil so viele Adds kommen und die Steine und dann portet sie sich einfach weg und noch mehr Adds und ahhh xD
Aber dran bleiben lohnt sich.
Wie lange versuchst du es denn schon und nach welchen Guides/Builds gehst du?

Hot Take- ich find Bär am einfachsten da kannst teilweise ohne eine einzige Höllenbestie durchrollen^^

LG
Flauschkugel

Der Magetower kann eben nur so viel mit Vorbereitung vereinfacht werden.
Was du jetzt machen musst ist Fehleranalyse betreiben, was kannst du anders machen damit es für DICH funktioniert, nicht wie es im Video XY heißt.

Der Magetower ist nunmal knackig für viele, sterben und neu rein ist aber keine Schande, solange du jedesmal auf Dinge achtest, und der Boss jedesmal ein paar % weniger hat, dann wirds auch werden.

Mit dem SV hunter zum Beispiel wird die letzte Phase zu einem harten DPS Check, ich hab fast 200 Versuche an dieser Phase alleine gesessen bis ich sie endlich geschafft hab.

Kopf hoch Krieger und CHARGE!

1 Like

ich hab damals zu legion die warri tank herrausforderung gemacht und bin damals einfach immer bei p3 draufgegangen weil mir das slefhealausgegenagen ist, muss aber zugeben war auch nichtwirklich machbar …hatte einfach kein loot glück was di legies damals anging und hatte nie das legendäre item mit dem selfheal.
das ist glücklicherweise nun ein talent.

Hab aber immer noch ein „Trauma“ von damals von über 400 trys.
Nene ich verzichte auf das t-mog set und das mount.
Da spiel ich lieber m+ 20 keys oder höher macht mir mehr spaß.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.