Mage und Lock komplett broken?

No joke guys ich gehe als DH, ja als DH im Shuffle gegen Lock und Mage immer mit o wins raus, wahrscheinlich ebenso in 3s bespiele es gerade nicht. Geht es nur mir so? Oder sind Mage und Lock gerade insane broken? Es ist so das wenn ich rein gehe, tot bin dann geh ich raus und kite gehe wieder rein tot. Ich kann so nichts machen wenn ich perma dead bin sobald ich in deren line komme. Würde mich pber paar antworten freuen bin gerade echt ratlos

Frost mages und Demo locks sind ziemlich stark aktuell jop, aber BM, Ele, Sub, Arms und natürlich die Illidan-Jünger sind mindestens auf derselben Stufe. (Achtung, mein subjektiver Eindruck!)

Grüße

2 Likes

Bei mir dasselbe dilemma mit hunter / mage… Krieger macht da keinen Spaß… gegen andere setups dafür umso mehr :grin:

das liegt wahrscheinlich daran dass lock nicht generft und frostbomb komplett overbuffed wurde

Eigentlich nur der Dämonenjäger

Wo du Recht hast.:+1:

Ein DH beschwert sich, super! XD

Ist in etwa wie, wenn man aus dem Restaurant mit Kaviar aufm Teller sich über den Obdachlosen in der Kälte aufregt „aber er hat ein Brötchen“.

1 Like

auf den Kommentar habe ich gehofft :smiley: .
Ein DH welcher sich über Magier beschwert. Genau mein Humor.

Naja, du musst das ganze immer im Verhältnis sehen. Ist Lock und Mage strong af? Ja.
Ist Lock und Mage strong im Vergleich zum DH? Naja.

Als DH solltest du derzeitig in Arena absolut 0 Probleme haben und wenn doch, dann ist es in 99% der Fälle auf Fehlenden Skill zurückzuführen.

TLDR: L2P Issue

true :))))

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.