Mage vs Warlock

Hi zusammen,

ich möchte mich mit SL etwas mehr auf PVP / RBG konzentrieren, in Frage kommen Mage und Warlock, beide sollen ja ganz ok sein in SL. Welche Klasse würdet ihr denn empfehlen, auch langfristig gesehen?

disc/spriest, ele/rsham

Beide DD specs S tier in der beta arena, disc auch noch beste heal spec, und eine heal spec kann man immer gerade im rated pvp brauchen.

mage und lock haben mich nicht so überzeugt…da ginge nur arcane/frost und affliction, beides sehr leicht konterbar.

in ner meta wo MM hunter 1 shotted durch säulen würd ich mir 2x überlegen nen mage zu zocken. :smiley:

aber bei ele und spriest mit ihren heal specs kann man nicht falsch liegen, auch nicht nach anpassungen.

Du, da die nächsten zwei Jahre World of Meelecraft ansteht, nimm Schurke, Krieger oder DH :slight_smile: Denk dran die drüfen alle par sekunden: Stunnen, kicken, heilen, abhauen :slight_smile:

was mich immer wundert er fragt wegen wl oder mage warum dann immer leute mit s tier und so daher kommen

Die kommen nicht mit irgendwelchen Tieren außer mit sich selbst an um den Frust auszulassen das sie gegen Klasse xy Probleme haben wo natürlich der grund ist das die Klasse zu Stark ist das Spielerische können ist ja bei jedem auf dem Niveau eines Top Spielers…

Zum Thema…, beide Klassen werden sehr gut dabei sein im rbg wirst vermutlich als Affli ein leichteres Leben haben mitgenommen zu werden… aber das heißt ned das du als Mage kein rbg machen könntest … nur denk ich mal das eine Dot Meta wieder ansteht in Sl und afflis 2 Slots einnehmen werden… aber finde auch Mage und Lock sind so unterschiedlich JETZT ist die beste zeit das du sie in Bgs testest… und das nimmst was DIR zusagt…

bin nicht der te aber danke für deine antort ich persönlich werd wohl dk oder enh schami spielen.
frage mich halt nur immer warum leute mit dingen um die ecke kommen nach den keiner gefragt hat

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.