Hello, wie schon oben genannt suche ich eine Raid und M+ Gilde.
Habe bis jetzt 4/8 Hc Erfahrung und 2k Rio erreicht.
Lange Rede ,kurzer Sinn… will ich eine entspannte Gilde die auch Progress liebt und pushen will.
MFG
Hey! Wir suchen aktuell noch Range DD’s für unseren Kader, vielleicht passt unsere Anzeige zu dir und du zu uns?
Melde dich gerne!
Victoria#2109 oder DC: vicitastic
Hi, wir sind noch auf der Suche nach einem DD. Ich lasse dir mal unseren Post da:
LG Esi - Sinthoras#2396
Vielleicht passt ja unsere Gilde zu euch, können gerne einfach mal quatschen :):
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member-für-season-2/298771
Wir suchen noch einen Priest Heal für unsere Raid Starten diese Woche mit HC und haben das Ziel Mythisch ein paar Bosse zu legen. Wir sind eine sehr freundliche, gemeinschaftliche Gilde, die viel miteinander unternimmt und vor allem sehr aktiv um Discord ist. Melde dich gerne wenn du interessiert bist. Paladimus#2314
Hey, wir suchen noch engagierte und ambitionierte Mitglieder für unsere Gilde. Nachfolgend unser Forumsbeitrag. Bei Interesse kannst du dich gerne mal melden und wir quatschen im Discord.
Hallo!
Vielleicht hast du Interesse uns, den Soulreapers (Proudmoore), beizutreten, solltest du noch auf der Suche sein. Wir laufen gerne M+ und wollen wieder eine Raidgruppe aufbauen, letzte Season haben wir HC 8/8 gelegt, das gleiche wollen wir auch diese Season wieder erreichen.
Unsere Raidzeiten sind Mittwochs und Sonntags 20-22 Uhr.
Falls das dein Interesse geweckt hat, adde mich gerne.
Maeenae#2997
Grüße, Mae
Hi,
noch aktuell? Wir sind noch auf der Suche nach einem Shadow. Wir legen mind. 50 % im Mythic-Content. Aktuel sind wir bei: 5/8 HC, 1/8 Mythic.
Ich lasse Dir mal unserem Forum-Post da. Vielleicht passt es ja:
Würde mich über ein Feedback freuen, kannst mich im BNet unter Raist#2867 erreichen.
Gruß
Hædshothorst
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.