Mages Take gold for everything

Der Threadersteller wird nicht ohne Grund englisch geschrieben haben und da ich ihm antworte, antworte ich in englisch, such dir wichtigere Probleme wenn dir langweilig ist.

1 Like

Und Du darfst gerne mal einen Blick in die Forenrichtlinien werfen. Dann wird Dir nämlich nicht langweilig :wink:

1 Like

Also im 2019 classic release hab ich die Leute immer mit elendlich langen RP-Texten angewhispert, wie wichtig es ist ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen und wie erbarmungslos die Sonne in Tanaris ist etc.

Gab dann immer 1-2 Stacks Wasser ohne das ich je dafür zahlen musste.

Für Portale hab ich im RP erzählt wie ich an Ort XY rasch sein müsste ob man mir in meiner misslichen Notlage helfen könne wenn ich denn die Rune besorgen würde. Hat auch immer geklappt.

Das alles auf einen non RP-Realm btw.

3 Likes

Scank, Spatzi, die „Gegenleistung“ ist in dem Fall „Dämätsch“ und das benutzen sonstiger nützlicher Spells bei Bedarf. Den Kollegen ein paar Silber zu sparen, dazu kommt der Mage an sich nicht mit in ne Ini.

Persönlich habe ich zwar vor Gruppenereignissen immer die Taschen voll und es gehört halt zum guten Ton, aber „Bestrafung“, weil einer keine gute Kinderstube hatte … och nö. Lieber ein paar passende Worte über Sozialverhalten, die ihn vielleicht vorm Bildschirm rot werden lassen. :hugs:

Echt, ist das so? Ich war sicher, dass das Wasser von der DM Quest die Qualität vom Alteracwasser/-Keks hat und nicht bloß so mies ist wie das 45er Wasser.

Aber prima, dann spar ich mir den Instanzrun und kaufe auch mit dem Mage beim Alterac-Händler.

Das Wasser aus DM ist 55er und kommt normal erst mit Release von Phase 2 bzw. Noch später.

1 Like

Ah ok, danke :slightly_smiling_face:

Na offenbar nicht alle :clown_face:

War ja auch so ne kleine versteckte Aufforderung zum melden–selber ins Knie geschossen würd ich sagen ^^

Eigentlich nicht. So ticke ich nicht. Wenn mich was stört, kann ich das auch selbst artikulieren. Speziell die sprachbezogene Moderation finde ich eher lästig. Filter inklusive.

Was Sprache anbelangt, bin ich sehr konservativ eingestellt. Vieles was man hier präsentiert bekommt ist einfach nur gruselig. Auf der anderen Seite habe ich auch Leute mit Sprachstörungen kennengelernt und der Unterschied ist oft nicht so einfach festzustellen. Also lasse ich das lieber bleiben, bevor ich jemanden runtermache und eventuell verletze.

Das war also tatsächlich nur der Hinweis, dass normalerweise in den ersten Posts einer ankommt. Vermutlich hat sich einer der Betreffenden auf den Schlips getreten gefühlt :laughing:.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.