Mages take gold for water and food in Classic fresh and 1 gold for a Portal…this Kills the wow Classic feeling. 20 silver for a Stack water, who do this too?
Solange die Leute so doof sind und die angebote kaufen, wird sich daran nix ändern, leider.
Gleiches gilt für Boost und Goldkauf.
Die Faulheit der Spieler ist halt wohl grenzenlos.
Also wird sich alles gekauft um die Finger nur nicht zu dolle krümmen zu müssen.
Erst Goldkauf, dann andere für sich spielen lassen/abkürzen.
Nicht selten wird dann das Gold, von denen es gekauft wurde direkt wieder an die zurück gegben um sich Boosten zu lassen.
Kauf es doch einfach beim Händler wenn dir das günstiger erscheint
Oder flieg einfach!
Tscha, Magier: Essen, Trinken, Portale, Unfug!
Und wenn die Nachfrage da ist und gekauft wird … Alles gut!!
Wer kauft denn Essen und Trinken vom Mage? Das höre ich gerade wirklich zum ersten Mal. Hab das im Dungeon immer gratis bekommen.
Fehlt noch das der Pala Gold fürs Buffen verlangt.
Also bei mir gibts fast alles Gratis wenn man nett fragt
Wenns Trinkgeld gibt freu ich mich und wenn nicht ist es ebenso völlig okay. Bei Portalanfragen will ich aber wenigstens das Item bezahlt haben (außer nach Dungeons usw., da gehört ein offenes Portal zum „guten Ton“).
2019 wurde Infusion vom Priester an die ganzen Magier im Raid verkauft.
Hab damals selbst Angebote bekommen.
Hab’s dann aber immer so gehandhabt, wer zuerst kommt bekommt den Buff umsonst.
Geboten wurde mir damals in BWL glaub 15 Gold pro Boss.
Also ja auch Buffs werden verkauft bzw gekauft.
Wahnsinn.
Gut, ich bin wohl doch schon zu lange raus aus Classic. Hab nämlich erst vor einen Monat wieder mit Classic angefangen. Mal schauen was da noch alles auf mich zukommt.
Also um dich zu beruhigen. Aus eigenen Erfahrungen mit den ERA Servern (inkl. Endgame) und den Fresh Servern bisher musste ich noch keine Buffs kaufen. Ausnahmen wird es da sicherlich geben, aber um solche Leute mache ich einen riesigen Bogen
Come to me, i never want gold for portal (only silver for the rune), water or something. This guys are only playing mage to make gold, its a curse. When anyone want to give me a tip its okay, but no one must do that. Cant understand why guys are so toxic…selling buffs? what the …? everytime i see a caster i give them arc intelligent for free…whats happened to this game? crazy…
i remember the first day in fresh classic…there was a mage in razor hill which sell stack water for 10silver…i stood next to him and gave it for free when i saw that.
help other players and they will help you other time.
In era und Classic is das oft so, war erstaunt als mir letztens einer 1 gold für 4 stacks Wasser geben wollte
I think i spider, oder so ähnlich.
Kannst hier ruhig Deutsch schreiben, da es sich hier noch immer um das deutschsprachige Forum handelt.
Ja ist abnormal geworden. Es wird alles ge- bzw verkauft.
Port zum Kloster? Kein Problem, der Warlock der Goldseller ist schon Vorort.
Ich verstehe vorallem Leveldienste nicht. Wie kann man so fahrlässig mit seinen Accountdaten umgehen. Und diese Personen sind dann die Ersten, die im Forum aufschreien sie wären gehackt worden.
Elune-adore
Syranah
Da mein Magier noch klein ist, weiß ich nicht mehr, wie gut das „gute“ Magewasser ist, definitiv aber besser als die Händlerplörre, die es für Level 45 gibt. Für höhere Level gibt es schlicht nix (Besseres) mehr zu kaufen, außer viel später das Alterac-Wasser. Ja, und wer keinen Mage in der Gruppe hat und nicht drei Händlerflaschen und eine Minute zum einmaligen reggen aufwenden möchte, der kauft halt vom Mage.
Ist umgekehrt übrigens genauso blöd. Mein Magier kauft noch beim Händler, weil das Wasser, das er auf seinem Level herstellen kann, total unbrauchbar ist.
Drum wird die Wasserquest mich auch später mal zwangsweise in den einzigen Dungeon führen. Ich geb dann Rabatt
Vor allem bei dem Englisch
Hatte so nen Kandidaten schon in einer Dungeon Gruppe, der bekam natürlich keine Heals mehr von mehr, wieso auch, ohne Gegenleistung.
Du kannst pre-DM das gleiche Wasser beim Innkeeper kaufen, kostet halt 1,5g pro Stack oder sowas.
Allgemein: Ihr seid doch so soziale Typen, wieso habt ihr es überhaupt nötig, fremde anzuschnorren? Keine Gilde, keine Freunde? Hmm.
Auf Lowlevel eher andersrum, da kriegt man vom Mage meisten Wasser was vom Level her tiefer ist als das vom Vendor, weil Mage das immer erst später lernt.
Ausser natürlich man holt sich halt Wasser von nem Mage mit höherem Level.^^
Ich würd doch im dungeon nix nehmen…auch am Ende das Portal is 4 free…aber wenn man in ner Stadt oder iwo gefragt wird gib doch 20s für nen Stack…oder nen Gold fürs Portal…immer überlegen wie viel man trotzdem spart
Achso ja dachte das versteht sich von selbst ja natürlich stimm ich dir zu
Das Mage Wasser und die Händler plörre haben genau die selben Werte.
Das einzige was auf 45 mehr Mana bringt ist der angesprochene Alterac Keks und die Mana Kekse aus den pestländern auf rufstufe freundlich