Magetower als Prot Pala

Moin Leute,

Da ich leider nur nen Guide zum Wächter Druiden gefunden habe, jedoch nichts übern Pala, dachte ich ich starte hier mal eine Diskussion.

Ich bin aktuell dabei (beziehungsweise versuche es), Kruul zu machen im Magetower. Ich komm aber leider nicht mal über die erste Phase hinaus. Bester Try war bis jetzt bei 50% (beim Vorboss, nicht Kruul). Ich habe verschiedene Herangehensweisen probiert und ich drehe mich im Kreis.

Nun wollt ich fragen, ob bereits jemand als Prot Pala das ganze probiert oder vielleicht ja sogar geschafft hat (Im aktuellen Patch, nicht SL natürlich) und mir eventuell ein wenig Hilfestellung geben könnte?

Bin gern offen für Diskussionen.

1 Like

Geht mir genau gleich, der Damage Output ist beim Paladin viel zu gering. MIt dem Druiden habe ich das mit Heal Gear nach 5-6 Versuchen geschafft ohne einen CD in Phase 1 zu nutzen…

Mit dem Pala komme ich beim Vorboss auch kaum unter 40% und auch nur mit allen Damage CD´s.

Gude,

Aktuell kann ich dir zwar nichts sagen zum Prot, aber die Mechanik zum Boss „Guides“ bleiben gleich.
Versuche mich gerade als Ret und komme auch gut zurecht, nur ist mir aufgefallen, dass der Boss einfach extrem viel leben hat bzw. es sind ja 3 und ich bin trotzdem bei 10k Life.
Also in alten Guides scheint es mir irgendwie leichter zu sein und dort haben die Boss einfach mal 500k life weniger!?

Das Gear skaliert ja auf 120 und hab mir jetzt mal altes Gear + sockel gefarmt „126“… was zwar auch skaliert, aber so kann man sich genau die passenden Werte besser farmen.

Ist der Tower jetzt am Mittwoch wieder weg? Bis zu nächsten Zeitwanderung „Legion“

Erstmal Danke für die Antwort. Naja die Bosse sind ja unterschiedlich sowie ich das gesehen habe verschiedene Specs für verschiedene Bosse jeweils.

Hab jetz bestimmt 30 Trys gehabt aber ich komm irgendwie nich vorwärts aber probiere es weiter :stuck_out_tongue: Weiss ich nicht genau ob der wieder weg ist am MIttwoch :frowning:

Naja nur mit Skillung etc kommst halt nicht weit da braucht es schon paar mehr Informationen.

Zu SL war der Tower dann durchgehend aktiv mal sehen ob das so bleibt.

Interessant wär für mich wie du das Ganze spielst.
Ich kann beim Pala nur für Legion reden, da ich atm nur einen 60er habe und das mit dem durch die fehlenden Talentpunkte nicht versuchen werde^^
Ist auch wichtig zu wissen woran du scheiterst- welche Sachen dich killen etc

LG
Flauschkugel

Ich hab das mit dem Druiden verglichen der Output an Schaden ist beim Paladin ein Witz. Mit dem DuDu reicht es teilw. Mondfeuer Spam in Bär und der Vorboss geht easy Down. Der Pala dagegen aktiviert alle CD und kriegt nicht unter 30%. Da stimmt das verhältniss nicht.

Ich hab die adds absichtlich nicht angegriffen damit ich viele AS procs bekomme die ich in den Boss reinknaknalle.
Die höchste Priorität hat der Boss daher sollte jeder einzelne gcd und Fähigkeit auf ihn landen wärend alles Drumherum entweder von passiv cleave und weiheticks draufgeht, auch die Augen.

Es ist zwar viel movement nötig aber so hat es für mich am besten funktioniert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.