Hallo zusammen,
es geht hier um die Freischaltung der verschiedenen Farbvarianten bei der Artefaktwaffe - speziell die Magierturm Herausforderungsvorlage. Ich habe diese damals freigeschaltet aber nie die „10 gewerteten Schlachtfelder gewinnen“ auf diesem Charakter abgeschlossen. Zu Dragonflight habe ich das mit meinem Druiden getan, leider zählt es nicht accountweit, sodass ich es auch mit meinem Mönch nochmal machen muss. (Übrigens sind die anderen Voraussetzungen alle accountweit )
Nun wollte ich mich dransetzen und wieder 10 wins in RBGs erzielen. Tja… und da beginnt das Problem.
Seit es den Modus „Blitz“, also gewertete Blitzschlachtfelder gibt, spielt quasi niemand mehr gewertete Schlachtfelder im klassischen Sinne. Ich habe mir bereits eine PvP Community gesucht, allerdings bisher erfolglos.
Daher meine Bitte an Blizzard: Bitte lasst die gewerteten Blitz Schlachtfelder mit in Voraussetzung für 10 Gewinne zählen.
Ich bin mir sicher es geht auch vielen anderen Spielern so, die jetzt auch keine Gruppen mehr finden.
Bitte upvoten!
Grüße
Cheetah