Magetower Bär bekommt Tanzanimation

woho.
_https://youtu.be/KwymDizoPkU
Und wenn ich das korrekt gesehen habe auf reddit auch eine Schlafanimation.

1 Like

Bestes Feature von 8.3 so far

Ich würde mich auch freuen wenn die neuen Spieler die Chance bekämen diesen Skin frei zu schalten. Sei es 0,01% bei inem Boss oder sonstiges. Damit wäre dieser skin noch im Spiel und man würde sich freuen wenn es farmbar ist. Muss ja auch nicht jeder haben aber trotzdem die Chance es zu bekommen wäre vorhanden. Das gleiche gilt auch für andere Klassenskins. Jeder sollte die Motivation bekommen diese Klasse zu spielen. Und nicht ah ne diesen skinn kann ich nicht mehr haben weil ich seit 2019 spiele obwohl man diesen gerne hätte. Es muss nicht einfach sein aber trotzdem möglich.

2 Likes

Zum Vorredner: man soll also einen teilweise hart Inn Legion erspielten Skin einfach so als loot bekommen können? ich denke nicht
Außerdem: wenn man nur die Motivation hat eine Klasse zu spielen, wenn es um den exklusiv zu Legion erspielbaren Skin geht, dann sollte man sich mal Gedanken machen

3 Likes

Ich hätte es viel lieber gesehen, wenn die Vulpera Druide werden könnten.
Immer dieser übliche Klassen-Quatsch geht doch auf den Nerv.

Kul Tiraner und Worgen sind letztlich “nur” Menschen, was mich überhaupt nicht reizt und auf Horde-Seite muss man Trolle oder Tauren nehmen. Man ist dezent aufgeschmissen wenn man weder ein wandelndes Steak noch Sprachfehler-Charaktere spielen will. -.-

Da in WoW die Rassen eigene Formen haben, ist das halt auch extrem aufwändig zu entwickeln. Die Auswahl der Klassen für die 2 neuen Rassen empfinde ich auch als eher langweilig, aber verständlich.

Mich wurmt es mehr das wir nun Mechagnome haben, aber keine Tinkerklasse. Ich hätte mich mehr gefreut wenn die erst im nächsten Addon mit der Tinkerklasse gekommen wäre.
Nun ist die Wahrscheinlichkeit das die Tinkerklasse kommt gleich 0.

Glaub Vulpera mache ich mir ein Schamane oder Schurke.
Mecha vermutlich Krieger. Glaub da level ich irgendwas und wandel dann meine Gnomkriegerin.

Abgesehen von den Zandalari und den Kul Tiranern sind die Formen bei allen Druiden gleich. Nur der Farbeimer wurde gewechselt. :wink:
Das ist also kein Grund, dass Vulpera nicht auch Druiden hätten sein können.
Schamane ist wohl möglich, was durchaus “naturverbunden” ist. Wieso also nicht auch Druiden?

Ich will meinen Char auf Horde spielen, aber nicht mit den gegebenen Rassenoptionen.

what? lange keine Nachtelfen, Worgen, Trolle und Tauren Druiden mehr gespielt?

z.b meine Druiden als Taure und Nachtelf Katze
https://www.bilder-upload.eu/upload/f121cc-1570779485.jpg
und Troll schaut ganz komplett anders aus.

Squnity - nur weil man einer Ente ein paar Hörner und etwas Mähne draufpackt, bedeutet das noch lange nicht, dass die Ente ein Taure wird. :wink:

Und mein Punkt ist - ich will weder Taure noch Troll auf Horde-Seite spielen. Als Eule gibt es eh die Glyphe um die Moonkin-Form in eine Astralgestalt zu ändern.
Daher:
/vote for Vulpera Druiden

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.